+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 25 of 25
    Member Neutronenstern's Avatar
    Es gibt endlich ein Datum für die PS4 Spieler! Am 25.Juli ab 10 Uhr lokaler Zeit, dürft ihr dann auch spielen.

Quote Originally Posted by TrionMobi View Post
    Greetings Ark Hunters,

We can now confirm that Defiance 2050 will be available on PS4 in Germany on July 25 at 10:00AM local time. Thank you so much for your patience as we go through Sony's approvals process in the region. Stay connected on social media and forums for more announcements in the future. Ready up Ark Hunters, it's almost time to continue the fight!
    Sony und Trion ... scheint keine gute Mischung zu sein.
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080

Quote Originally Posted by Neutronenstern View Post
    Es gibt endlich ein Datum für die PS4 Spieler! Am 25.Juli ab 10 Uhr lokaler Zeit, dürft ihr dann auch spielen.

Sony und Trion ... scheint keine gute Mischung zu sein.
    Zumindest in Deutschland

ROFL : "approvals process" - WTF, typisch Deutsch könnte man da sagen o_O **hehe**

Ich habs mir fast gedacht...

Heute am 25.07. sollte das Spiel nun endlich auf für Deutsche Spieler verfügbar sein, ab 10 Uhr. Bis auf die 2 Packete, die man im Store kaufen kann, fehlt allerdings das Spiel selbst.

Werbebanner im Playstation Store sind von Defiance wieder drin und es kommt immernoch die Fehlermeldung, das der Inhalt z.zt. leider nicht gewählt werden kann.

So, ich weiss, warum es nicht so ohne weiteres runterladen kann.

Da das Spiel eine USK 18 Rating hat, darf Sony wohl es nicht frei zugänglich machen. Daher muss man eines der 2 Packs (günstige kostet 19,99€) kaufen, es folgt die obligatorische Alters verifikation und dann erst kann man das spiel runterladen. Bei mir läuft gerade der Download.

Member Neutronenstern's Avatar
    19.99€ ?!? Für ein Free2Play Spiel? Für ein Trion Worlds game???
    Ohje ... die Leute machen echt alles mit.

Ehrlich gesagt, ich bin ein wenig erschrocken wie einfach es ist Geld aus Spielern zu pressen, ist ja echt wie mit reifen Orangen

Twitter:
    PS4 Germany Defiance 2050 is available to play today! Of note, due to the USK 18 rating we are unable to offer the game as free to play on PS4 in Germany. It currently can be played by purchasing a pack, and we're looking to have a low cost option in the German market very soon.
    Lol
    PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Lunia Vibes; Char2: Aymee Vibes; Char3: Taja ria; Char4: Meeka; Char5: Therelia; Char6: Ne'nani
    2050 PC/EU - Neutronenstern
    Char1: Vibes; Char2: Meeka
    PC "Ignatz":
    AMD Athlon 64 x2 4400+ - 4 Gb DDR2 - Sapphire Pulse Radeon RX 550 2Gb @ 1920x1080