+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    Member

Angry Trion Worlds ist das euer ernst

So habe mir gedacht mache mal diesen Thread auf um folgendes los zu werden und zwar: Ich dachte wollen ein verbessertes Defiance raus bringen und was kriegt man genau was schlimmeres als vorher und zwar dachte mir mache mal die Trials und man kann nicht mal einen beenden ohne das das Fahrzeug einmal kaputt geht 5 feinde auf der Straße und schwer auszuweichen und wenn man es tut versaut man sich den Trials. Was ist daran so schwer die Trials Fahrzeuge unzerstörbar zu machen oder die scheiß Gegner sind für die Trials Spieler nicht existent ist es denn so schwer sowas hinzukriegen kriegt jeder andere Anbieter doch auch hin oder noch besser man ist kurz vor dem Ziel mit Gold was passiert genau spiel schließt sich. Ich könnte jetzt noch ewig andere Sachen aufzählen die nicht Trials betreffen aber ne und wenn das ein Mod liest gebt das gerne weiter das die endlich mal was da tuen sollen. An die anderen Spieler was sagt Ihr dazu???

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
    Charakter Name: Sky Kamui
    Ego-Lvl: 5816
    Herausforderungen 1. Staffel: 107/108
    Castithan DLC: 3/3
    Archenbrecher: 3/3
    Die 7. Legion: 5/5
    Pistoleros: 6/6
    Archentech-Revolution:5/6
    2. Staffel: 3/3
    Xbox 360 Spieler und Stream

Quote Originally Posted by Sky Kamui View Post
    So habe mir gedacht mache mal diesen Thread auf um folgendes los zu werden und zwar: Ich dachte wollen ein verbessertes Defiance raus bringen und was kriegt man genau was schlimmeres als vorher und zwar dachte mir mache mal die Trials und man kann nicht mal einen beenden ohne das das Fahrzeug einmal kaputt geht 5 feinde auf der Straße und schwer auszuweichen und wenn man es tut versaut man sich den Trials. Was ist daran so schwer die Trials Fahrzeuge unzerstörbar zu machen oder die scheiß Gegner sind für die Trials Spieler nicht existent ist es denn so schwer sowas hinzukriegen kriegt jeder andere Anbieter doch auch hin oder noch besser man ist kurz vor dem Ziel mit Gold was passiert genau spiel schließt sich. Ich könnte jetzt noch ewig andere Sachen aufzählen die nicht Trials betreffen aber ne und wenn das ein Mod liest gebt das gerne weiter das die endlich mal was da tuen sollen. An die anderen Spieler was sagt Ihr dazu???

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Keep Calm Alder ... jetzt chill mal Deine Basics

Die Trials waren früher genauso wie eben jetzt (hab damals auch nen Thread dafür aufgemacht) und es stand auch nirgendwo zur Debatte, daß die verändert werden sollten. Find ich auch net das die da was drehen sollten. Anfangs wirste bei den Trials sowieso schlechter abschneiden, erst wenn Du über Deine Erfahrung mit den Roller weitere Fähigkeiten freischaltest, solltest Du relativ leicht auf Gold kommen. Z.B. Handling, Boostdauer etc. wenn Du ein weilchen gespielt hast, bekommst Du da Boni, welche Dir helfen sollten. Ich selbst hab gestern im 2. anlauf direkt Silber gehabt, für Gold fehlte mir die Boostausdauer. Wart einfach ein Weilchen, spiele, gewinne Erfahrung im fahren , dann klappt dat .

Zu den anderen Punkten, die Fahrzeuge waren halt noch nie unzerstörbar, aber mit Erfahrung erhöht sich glaub ich die Trefferpunkteanzahl.

Und zu den Gegnern ... also ehrlich mal, dann halt doch einfach an, baller alle weg und starte erneut, so schnell spawnen die net wieder. Das hab ich auch immer so gemacht, ansonsten kannst eigentlich alles ausser den Riesenmutanten und den größeren Bugs übern Haufen fahren.

Das Spiel hat im Moment ganz andere dringendere Baustellen als die Trials, mMn. Die funktionieren eigentlich.

mfg
    MB

edit: Wenn Du Support haben oder Fehler melden möchtest, dann solltest Du direkt in das engl. Forum gehen. Hier hat sich meines Wissens nach noch nie ein Entwickler zu Wort gemeldet.

Member
    Ähm ich habe das erste Defiance gespielt und habe da auch alle Trials geschafft aber bei einem Trials ist es doch nicht normal das 3 Notfälle mitten auf der strecke sind und die Gegner immer wirklich immer im weg sind und schlecht ausweichen kann da die strecke eben Tore hat die genau bei den Gegnern sind und außerdem habe 9 Trials auf Gold was nicht sonderlich schwer ist WENN keine Gegner und Notfälle im weg sind.
    Charakter Name: Sky Kamui
    Ego-Lvl: 5816
    Herausforderungen 1. Staffel: 107/108
    Castithan DLC: 3/3
    Archenbrecher: 3/3
    Die 7. Legion: 5/5
    Pistoleros: 6/6
    Archentech-Revolution:5/6
    2. Staffel: 3/3
    Xbox 360 Spieler und Stream

Quote Originally Posted by Sky Kamui View Post
    Ähm ich habe das erste Defiance gespielt und habe da auch alle Trials geschafft aber bei einem Trials ist es doch nicht normal das 3 Notfälle mitten auf der strecke sind und die Gegner immer wirklich immer im weg sind und schlecht ausweichen kann da die strecke eben Tore hat die genau bei den Gegnern sind und außerdem habe 9 Trials auf Gold was nicht sonderlich schwer ist WENN keine Gegner und Notfälle im weg sind.
    Nochmal, wo ist der Unterschied zum ersten Defiance ? Da waren auch 3-4 oder mehr Notfälle mitten aufm Weg, bei mir war sogar mal nen Archenfall aufm weg, sofern man da mit'n Fahrzeug in die Nähe kam ist es einem unterm Hintern wegexplodiert.
    Dann wartet man halt einfach bis der Archenfall weg ist, oder räumt eben die Hindernisse ausm Weg. Wo ist jetzt Dein Problem ?

Wenn Du einmal diese Jagd auf Volge-Überfälle mitgemacht hast, wirst du doch wissen, daß das Spawnen von Notfällen IMMER im ungünstigsten Augenblick passiert. Is halt so, Zähne zusammenbeißen, alles wegballern und einfach nochmal probieren.

Gold hab ich auch schon geschafft, selbst wenn Gegner aufm Weg sind. Mit den gesteigerten Skills ist das auch kein Problem und ich hatte echt Probleme mit den Trials !