+ Reply to Thread
Page 1 of 14 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 139
    Administrator

Wer seid ihr? Wie habt ihr von Defiance erfahren?

Wir schreiben das Jahr 2012. Defiance ist für viele noch nicht auf dem Radar, und trotzdem tummeln sich hier schon die ersten deutschen Fans, die es nicht erwarten können, mehr über diese neue, fantastische Welt zu erfahren.

Wer seid ihr? Wie habt ihr von dem Spiel erfahren? Was interessiert euch sonst? Was macht euch aus? Hier habt ihr die Möglichkeit, der Community "Hallo" zu sagen, und ein bisschen was über euch zu erzählen

###########################################
    Dann mache ich doch gleich mal den Anfang!

Mein Name ist Hergen "Kahuna" Thaens. Manche von euch kennen mich vielleicht bereits als den CM von Trion's RIFT und (aushilfsweise) End of Nations. Ich denke, von allen, die hier antworten werden, habe ich wohl am frühesten von Defiance erfahren - ein absolutes Privileg, denn sowohl Show als auch Spiel treffen voll meinen Geschmack!

Ich lebe in England und arbeite in unserem Büro in Guildford.

Ich bin ein ziemlicher Vollblut-Geek, und stolz darauf. SciFi-Serien nehmen, neben Fantasy und Sitcoms, einen übergeordneten Stellenwert in meinem persönlichen Unterhaltungsschema ein. Ich hab' bereits diverse Leute um ein Autogramm von Jaime Murray angebettelt, aber irgendwie hat das alles bisher nichts gebracht.

Und was ist mit euch?
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com

Folgt uns auch auf Twitter und Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Dann will ich doch mal weiter machen.

Meine Name ist Thorne Abrams und im Leben, außerhalb von Games, nennt man mich Robert. Meine Anfänge im MMO-Bereich hatte ich 2004 mit Everquest II und Lineage II und habe dann eigentlich alle großen und einige kleinere Spiele "mitgenommen", meist P2P.

Das erste Mal, das ich von Defiance gehört habe, war April/Mai 2010 als die ersten Infos durchsickerten. Mich fasziniert die Kombination von zwei großen Medien und das mal wieder ein TPS erscheint, da nach Tabula Rasa kein vernünftiges TPS-MMORPG mehr auf dem Markt war, freue ich mich natürlich auf ein Spiel in diesem Genre.

Mein Name ist Oliver Zdravkovic und erfahren habe ich von Defiance als ich "Mia Kirshner" gegooglet habe. Dieses Projekt erinnerte mich an Nintendo, wie Captain N und weitere Titel als Zeichentrickserie sowie Spiel herauskamen. Ich fand es interessant ein solches Marketingkonzept in unserer Zeit zu sehen und bin gespannt was dabei herauskommen wird.

Administrator
    Quote Originally Posted by Ozcrates View Post
    Dieses Projekt erinnerte mich an Nintendo, wie Captain N und weitere Titel als Zeichentrickserie sowie Spiel herauskamen.
    Wer hat sich beim Einschalten des NES nicht für 'ne Sekunde gewünscht, gleich würde der Bildschirm aufblitzen...
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com

Junior Member
    Hallöchen!

Bin jetzt auch hier! Ich habe von Defiance erfahren weil Kahuna darüber auf Facebook gepostet hat, Trailer angesehen und meinen alten Trion Account wieder ausgegraben. Hier bin ich nun

Meriana aka Pi

Junior Member Malchuth's Avatar
    meine grüße in die, derzeit noch recht überschaubare, runde an deutschprachigen spielern. einige würde mich als mmorpg veteran - und alten mann - bezeichnen, da ich schon seit meridian 59 durch die vituellen welten trotte. eigentlich bin ich eher aus wissenschaftlicher neugierde zu den online-spielen gekommen, aber der spielspaß hat mich dann in den bann gezogen, wenngleich er in den letzten jahren dank einfaltslosem spieldesign öfters mal in der versenkung verschwindet.

defiance selber ist mittlerweile auch über 2 jahren auf meinem radar und bin drüber gestolpert, als ich ein wenig recherche aus reiner neugierde über trion worlds inc betrieben habe. ähnlich wie robert (thorne s.o.) finde ich auch, dass endlich mal die lücke, welche mit der schließung von tabula rasa entstanden ist, geschlossen werden sollte. defiance könnte diese lücke füllen.

auch wenn trion worlds sehr gute arbeit leistet - rifts erweiterung storm legions gehört eindeutig zu den beeindruckensten expansions, welche die mmog welt gesehen hat - so schraube ich meine erwartung, was die halbwertzeit des spieles angeht, stark herunter. um spieler langfristig zu unterhalten, benötigt es mittlerweile mehr, als das allseits bekannte schema f design, welches uns nun schon über eine dekade von den verschiedensten entwicklern präsentiert wird. und ein recht langes und intensives gespräch mit einem der entwickler auf der gamescom diesen jahres, hat mich diesbzgl. auch nicht unbedingt vom gegenteil überzeugt.

aber ich mag ja hier nun keine negativen schwingungen verbreiten. wie ich meinen langjährigen mitspielern auch immer sage: selbst wenn man nur einen oder zwei monate in einem spiel verbringt ... solange man in der zeit spaß hatte, ist es das geld wert gewesen.
    Coming together is a beginning; keeping together is progress; working together is success. (Henry Ford)

Hi Leute
    Mein Name ist Daniel komme aus Nrw/Gelsenkirchen bin 25 Jahre alt. Ich spiele seit mitlerweile 10 Jahren Online Games und habe sogut wie alles gespielt was auf dem Markt ist( WoW, Rift,Aion,War,TsW,Aoc,Tabula Rasa usw).

Ich habe durch die Trion Acc Verwaltung erfahren das es Defiance gibt. Das Spiel reizt mich extrem und ich kann es kaum erwarten das die Serie startet und das Spiel auf den Markt kommt. Ich liebe MMo`s die in einer Realen Welt spielen , außerdem kann man mit dem Spiel schon erfahrungen Sammeln wie man sich verhalten muss wenn es bei uns auf der Erde soweit ist das die Aliens sich auf der Erde nieder lassen :P .
    Ich hoffe ihr lasst uns nicht allzulang auf das Spiel warten.
    mfg Daniel

Administrator
    Schön, einige RIFTler hier zu sehen
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com

Hi zusammen, ich bin Andreas aus Bergheim, 29 Jahre alt. Also als ich begann End of Nation zu zocken, habe ich schon von Defiance gehört. Daher freue ich wieder über ein Trion Projekt

MFG =KSK= Amokkiller