+ Reply to Thread
Page 14 of 14 FirstFirst ... 4 12 13 14
Results 131 to 139 of 139
    Junior Member
    Hi

Hatte damals schon, als Defiance noch in der Mache war vom Spiel erfahren und es hat mir doch sehr gut gefallen. Hatte mir es aber dennoch nie zugelegt, da ich zu diesem Zeitpunkt in anderen Spielen wie World of Tanks, Guild Wars 2 usw. unterwegs war.

Auf Steam war es schon mehrmals im Angebot, doch traute ich mich nie so richtig es mir zu kaufen. Ist es gut? Macht es auch Spaß? Diese und auch andere Fragen sprachen immer gegen einen Kauf, doch am 26.11.13 habe ich es mir dann doch gekauft und ich muß sagen, das Defiance mir doch sehr gut gefällt.

Ich bin auch kein Anfänger in sachen MMO. Angefangen habe ich damals so richtig mit Gild Wars 1, wo ich knapp 5 Jahre unterwegs war. Bin aber auch sehr gerne in Egoshooter unterwegs wie Battlefield. Spielen am PC mache ich jetzt schon seit knapp 20 Jahren. Aber genug OT.

Die Serie zum Spiel habe ich mir leider nie auf SyFy angeschaut. Habe die irgendwie immer verpaßt oder hatte nie Zeit dazu. Das Spiel selber finde ich, nachdem ich jetzt 2 Tage gespielt habe, sehr gut. Habe mir erstmal einen weiblichen Sniper ausgesucht und bin voll zufrieden damit. Dennoch finde ich das es an einigen Stellen doch noch überarbeitet werden müßte, wie etwa beim Ausrüstungsmenü bzw. beim Waffenverkauf.

Aber wenn ich das jetzt alles aufzählen würde, dann würde man aus dem Lesen garnicht mehr herauskommen. Naja...ich geh noch ein bissl spielen, bevor wieder die Pflicht ruf.

Member Shala_a's Avatar
    Na ich geb mal meinen Senf dazu:

Im REAL heisse ich Alex
    Ich bin Jahre jung.
    Komme aus Deutschland (Hamburg) lebe aber aus beruflichen und "kulinarischen" Gründen in Italien.

Von Defiance habe ich durch einen TV Spot erfahren und als die Serie anlief diese auch sofort in Herz geschlossen, vom Game wusste ich dann natuerlich auch, aber hatte erst später dann die Zeit mich damit zu befassen.

Ach ja, meine 13 Järige Tochter spielt mittlerweile auch, ist aber noch irgenwie total dusselig im Spiel was SEHR zu unsere Erheiterung beim zusehen beiträgt!

Member Londaik's Avatar
    Ich bin Lord Andreas Jäger of Glencoe (44,Deutschland / Hannover) aka Matary ( Ego 1500 und mehr und clanlos ) und ich hab das game aus reinem zufall gefunden weil ich zur Serie was wissen wollte dabei ist mir das online game aufgefallen. Spiel seit 4 oder 5 Tagen

Ich bin Archenjäger(in) KeyToMountains, Mitglied und Gründer von SeDe, einem zwei Seelenklan. Ich bin EGO-Stufe 1050 und bin für jede Situation gewappnet.

Moin, hier ist der xoltar. Bin ganz frisch dazugestossen und seit dieser Woche Archenjäger. Momentanes EGO ca. 280 und in vielen Sachen natürlich noch sehr unerfahren.
    Auf Defiance bin ich durch eine Suche auf Amazon gestoßen. War gerade dabei ein neues Spiel zu suchen, sollte mal wieder was in die Richtung SciFi gehen. Es hat noch ca. 1 Monat im Warenkorb gelegen, wobei ich dann auf Tele5 zufällig Werbung für die Serie gesehen hatte, komisch dachte ich, das is doch das Spiel das ich da gefunden hatte. Ab dann war das Interesse geweckt und danach dann noch 1 Woche Infos über das Spiel gelesen und dann im PSN Store für ca. 50 Cent als Download geholt.

Hab schon gesehen das der deutsche Teil des Forum´s relativ ruhig ist. Naja, für ein paar Infos wird es aber bestimmt reichen, wenn es ins Detail geht werde ich hier fragen oder mich durch den englischen Teil lesen.

Auf ne gute Jagd.

P.s.
    Achso, falls wer Interesse hat Kontakt aufzunehmen. PSN Name ist: xoltar11
    Meistens Abends online während der Woche, am Wochenende Abends dann ausschließlich GTA5 online...

Member Rammstein's Avatar
    ich bin rudi ( RAMMSTEIN )und komme aus niedersachsen.ich spiele warthunder und wollte hier mal reinschauen weil ich die serie gut finde und jetzt bin ich süchtig nach dem spiel

ich habe 2 chars angefangen aus unwissenheit und bin ego 380 und mein hauptchar ego 750. ich spiele erst ca 10 tage das game und bin 44 jahre jung. (PC Spieler ). tagsüber bin ich online bis ca 17.00 dann geht es zur nachtschicht.

Hi ich bin Marcel,

ich bin zwar "schon" 34 Jahre aber immer noch ein Gamer wie früher :-)

Defiance habe ich erst über Steam kennengelernt als es Free to Play wurde. Jetzt habe ich schon 318 Stunden auf dem Buckel und es macht immer noch Spaß. Stück für Stück kaufe ich mir die DLC´s dazu und scheinbar wird das Game nie langweilig. Ich hoffe das bleibt so.

Immer wenn ich was wissen wollte, bin ich hier im Forum auch fast immer fündig geworden, so dass ich mich nun endlich mal registriert habe, um auch Anderen zu helfen oder auszutauschen.

Ich freu mich ... cu in Defiance
    Char: Sunny Sunday
    Clan: BugBreaker
    EGO: 4682
    PC - Europe

Member Neutronenstern's Avatar
    Hallo Archenjäger!

Ich bin vor fast 3 Wochen über meinen Mann zu Defiance gekommen. Es ist mein erstes Online-Game und auch der erste Shooter den ich zocke. Davon ab bin ich Gamerin von klein auf, nur das Genre ist Neuland. Mein Charakter heißt Lunia Vibes und wir haben uns gemeinsam auf Level 2600+ hochgekämpft. Mein Clan sind die SmoKings. Da meine 2 Clan-Mitstreiter schon die 3000er Marke überschritten hatten, als ich dazu kam, musste ich mich ziemlich reinhängen. Ich glaube es hat ganz gut geklappt.
    Vor kurzem stand ich zum ersten Mal vor dem Kriegsmeister. Ich hatte mich vorher durch meinen Clan und den Guide hier im Forum ausführlich informiert und hatte sogar das Glück das er besiegt wurde. Der Mythos und die Glückseeligkeit steigerten sich durch die darauffolgenden 3 Begegnungen, bei denen der Kampf schon von vorne herein verloren war. Ich hoffe bald wieder einen Sieg miterleben zu dürfen, auch wenn meine Feuerkraft kaum dazu beitragen wird.
    Ach so, wir zocken auf PC. Wobei meiner das Spiel grad so eben verkraftet. Meistens ist die erste Welle schon Platt bevor ich auch nur einen Feind sehe, aber es fallen trotzdem immer noch ein paar für mich ab.
    Als Genre-Noop bin ich für hilfreiche Tipps immer zu haben. Das man sich nicht unbedingt selbst in die Luft sprengen sollte hab ich schon heraus gefunden und die gerechte Hähme geerntet.

Gute Jagd und vielleicht sieht man sich ja in Defiance...

LG
    Neutronenstern

Member DeepThought's Avatar

Hallo Allerseits!

Mein Name im Spiel ist Deep Thought, ich bin im RL schon satte 43 Jahre alt, aber als passionierter Modder von Games und leidenschaftlicher Erforscher neuer Spielewelten bin ich immer wieder gerne für spannende OpenWorld-Games zu begeistern. Von DEFIANCE erfuhr ich im Grunde nicht, sondern bin über den Glyph-Account, den ich zwecks Installation von ArcheAge erstellt habe, auch auf dieses Spiel gestossen. Und schon vom ersten Reinschnuppern wurde ich regelrecht süchtig. Sowohl die Grafik als auch den Aufbau der Welt finde ich klasse, so eine Art Shooter hab ich vorher noch nicht online gesehen. Da mich Fallout 3 und 4 schon seit Jahren begeistern, bin ich hier nahezu von Natur aus zuhause. Schon der erste Spieltag dauerte mehr als 14 Stunden, ich konnte gar nicht genug kriegen. DEFIANCE hat definitiv einen neuen Fan gewonnen.
    Ich freu mich auf zahllose herausfordernde Tage und Nächte vor dem Bildschirm und bin rasend gespannt, was da so alles auf mich zukommt!

Liebe Grüsse aus Österreich!
    Deep Thought