Wir schreiben das Jahr 2012. Defiance ist für viele noch nicht auf dem Radar, und trotzdem tummeln sich hier schon die ersten deutschen Fans, die es nicht erwarten können, mehr über diese neue, fantastische Welt zu erfahren.
Wer seid ihr? Wie habt ihr von dem Spiel erfahren? Was interessiert euch sonst? Was macht euch aus? Hier habt ihr die Möglichkeit, der Community "Hallo" zu sagen, und ein bisschen was über euch zu erzählen
###########################################
Dann mache ich doch gleich mal den Anfang!
Mein Name ist Hergen "Kahuna" Thaens. Manche von euch kennen mich vielleicht bereits als den CM von Trion's RIFT und (aushilfsweise) End of Nations. Ich denke, von allen, die hier antworten werden, habe ich wohl am frühesten von Defiance erfahren - ein absolutes Privileg, denn sowohl Show als auch Spiel treffen voll meinen Geschmack!
Ich lebe in England und arbeite in unserem Büro in Guildford.
Ich bin ein ziemlicher Vollblut-Geek, und stolz darauf. SciFi-Serien nehmen, neben Fantasy und Sitcoms, einen übergeordneten Stellenwert in meinem persönlichen Unterhaltungsschema ein. Ich hab' bereits diverse Leute um ein Autogramm von Jaime Murray angebettelt, aber irgendwie hat das alles bisher nichts gebracht.
Und was ist mit euch?![]()