+ Reply to Thread
Page 2 of 14 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 138
    Wie habt ihr von Defiance erfahren?

Über End of Nations.
    Some of it is just transcendental
    Some of it is just really dumb

Member xPaniXx's Avatar
    Mein Name ist Dennis und ich bin 23 Jahre jung.

Ich bin seit ich denken kann schon ein SciFi-Fan durch und durch (kommt wohl auch daher, dass ich mich schon immer für den Weltraum usw. interessiert habe ^^ ). Ich habe viele SciFi-Projekte mitverfolgt, kommen und gehen sehen (viele Serien wie Farscape, Stargate, Battlestar Galactica, usw., aber auch Spiele wie Stargate: The Alliance, Stargate Worlds, Tabula Rasa) und auch selbst aktiv miterlebt (z.B. Eve Online, Tabula Rasa, Star Wars - The Old Republic, Dust 514 Beta).

Außerdem bin ich leidenschaftlicher Zocker wie man unschwer erkennen kann. Das alles zusammen hat mir schon von Anfang an viel Begeisterung für Trions Projekt Defiance eingebracht und ich verfolge dieses riesige Vorhaben seit der ersten Ankündigung an. Ich freue mich auf Sendung und Spiel gleichermaßen und hoffe natürlich, dass der Tag 0 endlich in greifbare Nähe rückt.

Member
    Hallo zusammen,

ich bin mit meinem 37 Jahren schon ziemlich lange im MMO Bereich unterwegs und treibe mich
    eigentlich täglich in den unterschiedlichsten Foren und Portalen herum und die NEUSTEN
    Information am MMO Markt zu erhalten. So bin ich dann auch auf DEFIANCE gestossen.
    Mein Name ist Sascha und aktuell bauen wir in unserer Community PLACE2BE den
    Bereich für DEFIANCE auf.

Da ich persönlich auf Cyberpunk stehe, ist DEFIANCE mehr als nur interessant, da nach Neocron und StarWars
    Galaxies kein gutes SciFi Game mehr auf dem Markt erschienen ist.

Ich freue mich auf eine tolle Community, man sieht sich....

Xel

Junior Member KSK Xenmuron's Avatar
    Heyho

Ich bin Xen 20 Jahre alt und vegitiere in Bayern^^ ebenfalls vom KSK. Habe das meiste über das Spiel mit unter auf der GC erfahren, das Setting hat mich begeistert und so bin ich sehr froh das ich die Alpha spielen/testen darf.

mfg

Xen

Administrator
    Guck mal einer schau, die KSK'ler kenne ich doch irgendwoher Denn mal willkommen!

[EDIT]
    Huch, da is mir was aus der Tasche gefallen... vielleicht könnt ihr was damit anfangen? LHLC-E3LL-JLGH-H3PN-7YYW
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com

Folgt uns auch auf Twitter und Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Ich bin der Heiko 43 Jahre alt komme aus dem Raum Frankfurt habe mit dem Zocken bereits auf dem Commodore 64 angefangen und kann bis heute nicht die Finger davon lassen

Erfahren hab ich von Defiance als ich den Button dafür in der Spieleverwaltung fand als ich mein Trion Account im Juli diesen Jahres für End of Nations erstellt habe.

http://gst-gaming.de
    ts3.gst-gaming.de:9005

Halli hallo,
    wie ich hier herfand? Na ja, eigentlich spiele ich ja Rift und bin dort irgendwann in der Accountverwaltung über Defiance gepurzelt, die HP hat mich sofort angesprochen die Idee Spiel und TV Serie fand ich klasse.
    Jetzt warte ich nur noch darauf dass es los geht und ich mal rein gucken darf

Oh Kahuna da, winke winke!!

Junior Member

Moin ^^

Naja ich bin Zaptro (23 Jahre alt) und spiel schon seit 15 jahren PC games, und durch wow hab ich auch mit MMorpg's angefangen.
    Defiance habe ich gefunden weil ich ein MMO OpenWorld RPG Shooter gesucht hatte, Leider hats ne weile gedauert bis ich es gefunden habe, Naja warscheinlich hats so lang gedauert weil ich mit Trion bis her nicht viel zu tun hatte.(rift nur getestet und es war nichts für mich) aber seit ich es gefunden habe will ich nur noch gamen, Die ide alle 3 spieleplatformen einzubinden find ich genjal, weil ich mein Real Live Team endlich wieder in einen spiel vereinen kann.

hm naja ka, hoffendlich ist balt Abril, dan kan man es endlich gamen und man kan endlich sehn wie es ist.

mfg
    Zaptro DeathSoul

Junior Member
    Chris/18/Österreich

Bin leidenschaftlicher Planetside 2 spieler. Mit ein paar Freunden hab ich mich während dem Spielen mal über MMO shooter unterhalten. Hab bis dahin nur von dem ersten Planetside und WW2 Online gewusst. Ein Freund hat Tabula Rasa erwähnt, das leider geschlossen wurde ca als ich zum PC gamer wurder, also konnte ich das nie spielen. Dann hat ein anderer gemeint er hat von einen Spiel gehört dass so ein wenig wie TR wirkt.

Ja. Das wars.

Junior Member Faron's Avatar
    Moin moin!
    Bin der Christian, 18 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Münsterland.
    Von Defiance habe ich über die GameStar erfahren, als sie ein Preview-Video bei sich hochgeladen haben.
    Da mich das Ganze dann interessiert hat, habe ich mich für die Beta angemeldet und siehe da. Zugriff erhalten
    Hoffe mal, dass die Community noch weiter wächst an deutschsprachigen und bin mal gespannt, wie das Spiel wird