+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8
    Member

Cool Xbox One Clan Affen mit Waffen

Hallo Männer und Frauen und vll auch Außerirdische da es noch kein Clan Forum für Xbox One gibt dachte ich schreibe ich hier rein. Unser Clan "Affen mit Waffen" sucht neue neue Member die Spass am Game haben und wenn sie möchten mit anderen Clan Member lvln wollen. Bin meistens jeden Tag online es werden noch mehr Leute zu Anführer oder auch Offizier ernannt kommt drauf an wie sich diejenigen verhalten. Die meisten von uns sind älter als 25 aber es ist kein muss 18 zu sein da ja leider auch manche die unter 18 sind das game spielen Hauptsache die machen nicht das auch im wahren leben xD was sie im Spiel tun. Meldet euch Männer und Frauen und Aliens bin auch jeden Tag im Forum online. Was ich vergessen habe zu schreiben ist wenn ihr mich im Game sucht sucht nach Sky Kamui. Viel spass euch noch beim Gamen. Freue mich auf neue Member bis dann
    Charakter Name: Sky Kamui
    Ego-Lvl: 5816
    Herausforderungen 1. Staffel: 107/108
    Castithan DLC: 3/3
    Archenbrecher: 3/3
    Die 7. Legion: 5/5
    Pistoleros: 6/6
    Archentech-Revolution:5/6
    2. Staffel: 3/3
    Xbox 360 Spieler und Stream

seit ihr mittlerweile auf der xbox one unterwegs ?

Hallo, ich komme aus Großbritannien und könnte daran interessiert sein, deinem Clan beizutreten. Ich suche zurzeit nach einem Clan in Europa. Mein eigener Untergang wäre meine deutsche Sprache, da ich gerade einen Übersetzer verwende. lol

Ich bin 26 Jahre alt und ich suche nur nach einem Clan, um Leute zu haben, mit denen zu spielen.

Ich hoffe das ergibt Sinn. Danke vielmals.

Quote Originally Posted by zXSherminatorXz View Post
    Hallo, ich komme aus Großbritannien und könnte daran interessiert sein, deinem Clan beizutreten. Ich suche zurzeit nach einem Clan in Europa. Mein eigener Untergang wäre meine deutsche Sprache, da ich gerade einen Übersetzer verwende. lol

Ich bin 26 Jahre alt und ich suche nur nach einem Clan, um Leute zu haben, mit denen zu spielen.

Des is aber nen klasse Übersetzer ! Was Du schreibst ergibt Sinn. Was ist das für nen Übersetzer und wo kriegt man sowas !?

Btw. Äh, ich bin in keinem Clan, sorry, kann Dir da net weiterhelfen, ich war nur beeindruckt, wie gut Dein Deutsch ist, das ist besser als von manchem Deutschen hier (incl. mir o_O )

mfg
    MB

Member
    Quote Originally Posted by zXSherminatorXz View Post

Ich kann dich Einladen aber soweit ich weiß sprechen alle nur Deutsch und mein Englisch ist naja.
    Charakter Name: Sky Kamui
    Ego-Lvl: 5816
    Herausforderungen 1. Staffel: 107/108
    Castithan DLC: 3/3
    Archenbrecher: 3/3
    Die 7. Legion: 5/5
    Pistoleros: 6/6
    Archentech-Revolution:5/6
    2. Staffel: 3/3
    Xbox 360 Spieler und Stream

Ich nutze Google Translate. Es ist einfach genug zu benutzen. Ich tippe einfach in Google, Englisch-Deutsch-Übersetzer ein.

Ich habe ein paar Jungs aus Großbritannien gefunden, mit denen ich spielen konnte. Danke, dass du auf mich zurückkommst.

Würde gerne eintreten
    Blade85DE

finde dich nicht im game