Hier gehts eindeutig nur ums Geld ansonsten hätte man langjährigen Spielern die Geld in Packete Goldstatus und so
gesteckt haben , ja über den Account diese Pakete auch im (NEUEN) Spiel anerkennen können.
Sich wieder hoch zu Leveln wäre ja noch im Ordnung gewesen.

Und oh sowas aber auch der Shop im (alten) Defiance geht seit Monaten nicht mehr. Die Bits die ich dort noch habe sind dann wohl auch verloren.

Wenn die Leute ja nicht freiwillig wechsel weil sie sich verarscht vorkommen dann Bug't halt plötzlich das alte Spiel
an Sachen wo sonst nie Probleme gemacht haben.
Ich bin so enttäuscht von Trion das ich das neue 2050 gelöscht habe und nie wieder auch nur 1 Cent in ein Spiel von Trion investieren werde ,solange bis Trion den Spielern ihre Pakete anerkennt.
Hoffe 1000de anderer Spieler folgen diesem Beispiel WEIL !! sollten die damit durchkommen werden andere Hersteller auch doppelt abkassieren wollen.
Denkt mal darüber nach!!!
Bestes Beispiel für neu und überarbeitet

Wer alt und neu Defiance spielt kennt sicher bei Zielen die Kategorie wo man die Code's aus der Fernsehserie eingeben konnte ,was ja schon beim alten Spiel schon lange nicht mehr ging.Wen ich ein Spiel neu überarbeiten würde wäre das das erste was weggelassen werden könnte.Aber ne auch das ist im 2050 zu finden und genauso unnötig.
Es ist das selbe Spiel nur mit leichten verbesserten Grafiken oder wieso sonst ist aller alter unnützer Schei? immer noch in dem ach so neuen Spiel.
und ja das Spiel macht fun deshalb ärgert mich dies ja auch so schliesslich hat man für erweiterungen Slots und DLC Pakete Geld bezahlt und soll jetzt "Sorry so seh ich das" im SELBEN GAME alles noch mal bezahlen.

Bin Selbst LV 6000 mit mehreren Charakter weis also auch wovon ich rede.

Mir geht es nicht darum mich nochmal hochzuleveln würde ja sogar noch vielleicht Spass machen.
Es ist so als wenn du dir nen Jahresspieler Pass kaufst und nach 1Tag ist er abgelaufen und du sollst dir wieder einen Kaufen.

Das ist eine verarsche von Stammspielern