Hallo,
bin neu im Forum und nicht sicher ob dieser offensichtliche Bug schon beschrieben wurde.
Seit dem Patch gestern Nacht fliege ich immer aus dem Game wenn ich mein Inventar aufrufe und ein paar wenige Minuten untätig bin.
Habe jetzt festgestellt dass viele meiner Mods im Inventar keine Werte anzeigen, nur leere Felder in denen normalerweise Werte standen - vor dem Patch. Es waren so 4 bis 5 blaue Mods betroffen, für unterschiedliche Waffen. Es gab auch Mods die nicht betroffen waren.
Um schnell weiterspielen zu können habe ich versucht mir selber zu helfen da möglicherweise die eine oder andere Mod seit dem Patch defekt waren.
Habe schweren Herzens alle nicht betroffenen Mods und Waffen als Favoriten gekennzeichnet, habe einen Shop aufgesucht und "alles verkaufen" benutzt, sodass nur die betroffenen Sachen verkauft wurden. Anders wird man unbenutzbare Mods ja nicht los. Das hat funktioniert, ohne Absturz.
Danach bin ich wieder ins Inventar und nun werden mir andere Mods ohne Werte gezeigt - das ist bitter denn so kann ich nicht weiterspielen.
Wichtige Info: Die "defekten" Mods, falls es an den Mods lag - was ich inzwischen nicht mehr glaube, haben das Game nicht nur im Inventar gecrashed sondern auch im Shop, wenn man sie dort explizit aufgerufen hat.

Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für mich hätte, am besten ohne nochmal das komplette Game 3 Stunden herunterladen zu müssen.

Mein System: PC Windows 10