+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Truthäne, ich sehe viele Truthäne ...

Is ja seit geraumer Zeit ein echtes Thema im engl. Forum.

Also ich finde die Knarre auch iwie imbalanced und leicht spielspasstötend . Ja und über die Logik, daß ein Truthan einen Viscara köpfen kann, muss man sich gar nicht erst unterhalten.

Aber ...
    ... aber gerade bei größeren Gegneraufkommen z.B. weil man leichtsinnigerweise in einem Kläger-Arkfall reingerät oder allein im Bad rumeiert ist sie zumindest fürs eigene Überleben sehr nützlich, einfach weil man aus der Deckung heraus noch die Gegner dezimieren kann.

Und bei den großen Archenfalls kann man sich z.B. gut auf die Minimap konzentrieren , weil man nich genau zielen muss, und man kann dann schauen, ob gerade einer das Gelände im liegen erkundet. Dem kann man dann schneller aufhelfen.

Sicher, die Knarre is unfair und beknackt, aber mMn. neben der Geschenkkanone und der Hoarfrost der einzig brauchbare Prototyp. Wie seht ihr das ?

Btw. ich versuche schon ander Knarren zu benutzen. Habe mir jetzt die Whiteout und die Hoarfrost (heißen die glaub ich) erspielt und die sind auch recht gut.

Am sinnlosesten find ich im Moment die Senbonzakura . Obwohl die eigentlich zu mir passen würde, weil mein Ingame Name Ichigo Kurosaki is (jaa, eigentlich müßte ich Byakuya heißen, is aber unwesentlich )

mfg
    MB

Joa, keine Truthäne mehr. Die Knarre wurde soweit genervt, daß sie genau wie die Kirschblütenspritze mega useless is.

Sind jetzt auch iwie wenig Leute aufn Server unterwegs. So wenig, daß man nicht mal mehr die Koop-spiele spielen kann. Warum man die alte Auswahlmöglichkeit verschlimmbessert hat wird mir immer ein Rätsel bleiben .

Mein Vater pflegte immer zu sagen "Repariere nichts was nicht kaputt ist" - Die Koopauswahl war im alten defiance super, warum dieser neue Kack !?

Raiders, sagt mal, was ist mit denen !? Normalerweise zeigen die Totenköppe (was unsinnig) an, ob der Gegner soundsoviel Stufen über mir steht. Wenn ich da bei ner Mission häufiger draufgehe, dann is das halt so. Dem kann ich ja ausm Weg gehen. Aber warum zum Geier sind Raiders die im Lowlevelgebiet OHNE Totenköpfe auftauchen so extrem Schadensintensiv. Ich hab sämtliche Schilde ausprobiert. bin jetzt bei 3000er und trotzdem bin ich nach 2 Treffern tot ! WTF ? Selbst Deckung hilft nicht. Wenn ich aus der Deckung schieße, treff ich den Stein vor mir, der Raider der 1km weit weg steht triftt mich mit jedem Schuß .

Das is dumm , genau wie die "neuen" FahrzeugTimeTrialsKackDinger . Dazu dauert es einfach EWIG mit dem aufleveln . Und was is das für ne neue Mode den Server zur besten Gamingzeit neustarten zu müssen !? Das is ja echt nich Euer Ernst ! Is echt ein Kackgame geworden !

Jo, wollts nur ma loswerden. Interessiert von der Bude hier eh keinen.