+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2
  1.   Click here to go to the next Defiance Team post in this thread.   #1
    Community Manager Medjed's Avatar

Ankündigung der Schließung von Defiance und Defiance 2050

An unsere treuen Defiance und Defiance 2050 Communities,

Seit der Veröffentlichung von Defiance vor 8 Jahren, gefolgt von der Veröffentlichung von Defiance 2050 vor 3 Jahren, haben wir unzählige Erinnerungen zum Spiel geteilt. Heute sprechen wir mit traurigen Herzen zu euch, indem wir bekannt geben, dass Defiance und Defiance 2050 am 29. April 2021 offiziell alle Dienste einstellen werden.

Es war nicht leicht, diese Entscheidung zu treffen. Wir kamen zu dem Schluss, dass sich beide Spiele nicht mehr selbst erhalten können.

Während wir den Spieledienst einstellen, werden wir die unglaubliche Reise, die wir gemeinsam unternommen haben, nie vergessen. Es ist nie einfach die Abschaltung eines Spiels anzukündigen, wenn man weiß, wie viel Zeit und Mühe wir alle investiert haben, um Defiance und Defiance 2050 über viele Jahre hinweg unterhaltsam zu machen.

Ab heute werden keine Echtgeldeinkäufe mehr möglich sein. Bits, welche vor dem 24. Februar 2021 gekauft wurden, können weiterhin bis zum Ende der Spiele genutzt werden.

Spieler können weiterhin Defiance und Defiance 2050 spielen und alle in-game Aktivitäten bis zum 29. April 2021 genießen.

Die folgende Inhalte werden verfügbar sein:
    • 95% Rabatt auf alle Gegenstände im Spiel, die im Defiance und Defiance 2050 Store für Bits verkauft werden.
    • Alle 1-2 Wochen wird ein Server Event für Defiance und Defiance 2050 aktiv sein.
    • Server-Boosts für Skill-, Reputations- und Erfahrungspunkte werden aktiviert.
    • Item Giveaway
    Wenn ihr euch fragt, was ihr als nächstes spielen sollt, nachdem euer Lieblingsspiel geschlossen wurde, macht euch keine Sorgen! Wir haben hier bei gamigo eine große Auswahl an Spielen aller Arten und Genres! Besucht unsere Webseite unter https://gamigo.net/ und wählt eure nächste Leidenschaft aus!

Als Willkommensangebot könnt ihr diese Geschenkgutscheine verwenden, um eure Reise in einem unserer Gamigo-Spiele zu beginnen:

Trove

Hellbugs bringen besondere Erinnerungen und du möchtest diese Hellbug-Bösewichte nicht missen?
    Mach dir keine Sorgen! Hellbugs können jetzt deine Verbündeten sein. Schnapp dir also deine Freunde, schärfe deine Waffen und mache dich auf den Weg zum Abenteuer in Trove, dem ultimativen Blocky-Action-MMO.

Verwende jetzt den Code: THXANDSEEYOUINTROVE

Der Code ist bis zum 31. Mai 2021, 23:00 UTC gültig und kann einmal pro Konto eingelöst werden.

Desert Operations

Erobere die Welt durch Kampf, Diplomatie und Teamplay! Fahrzeuge, Hubschrauber, Jets, Schiffe und vieles mehr müssen dir gehören, um wichtige wirtschaftliche und strategische Entscheidungen in diesem Strategie-MMO zu treffen!

Nutze jetzt den Code: DOGREETSYOU

Der Code ist bis zum 31. Mai 2021, 22:00 UTC gültig und kann einmal pro Konto eingelöst werden.

ArcheAge

In diesem Fantasy-Sandbox-MMORPG geht es nicht darum, einem vordefinierten Pfad zu folgen, sondern eine Welt zu erschaffen, indem du die Dinge auswählst, die für dich wichtig sind.

Hole dir sich jetzt den Code: WELCOMEARKHUNTERAA

ArcheAge Unchained

Werde eine Legende in ArcheAge: Unchained! Folge deinem Weg und entdecke die Wunder der Götter. Gestalte die Welt und werde eine Legende.

Nimm jetzt diesen Code: WELCOMEARKHUNTERAAU

Der Code ist bis zum 31. Mai 2021, 23:00 UTC gültig und kann einmal pro Konto eingelöst werden.

Außerdem können Spieler von Defiance und Defiance 2050 in einem Folge-Newsletter Geschenke für bestimmte Spiele aus dem Portfolio von gamigo erwarten. Ihr könnt unsere Sonderangebote über die E-Mail-Einstellungen eures Kontos abonnieren.

Um den Moment zu versüßen, erhalten unsere treuen Käufer zusätzliche Belohnungen. Für alle Bit-Einkäufe vergeben wir 100% des Guthabens, die ihr in den letzten 60 Tagen ausgegeben habt, oder 200% des Guthabens, die ihr in den letzten 30 Tagen ausgegeben habt für euer bevorzugtes Spiel aus dem Portfolio von gamigo.*

Ihr erhaltet euer Guthaben in Form der virtuellen Währung dieses Spiels. Bitte sendet eine Anfrage an unseren Kundensupport, um eure Bits auf das von euch neu gewählte Spiel eurer Wahl zu übertragen.

*Ausgenommen von dieser Richtlinie sind die Spieletitel ArcheAge und ArcheAge: Unchained.

Bitte besucht die FAQ zur Schließung der Spiele, wenn ihr Fragen zur Schließung von der Spieldienste habt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler, die sich die Zeit genommen haben, unsere geliebten Spiele zu spielen und uns dabei mit Feedback und Vorschlägen geholfen haben.

Freundliche Grüße,
    Euer Defiance und Defiance 2050 Team

2.   Click here to go to the next Defiance Team post in this thread.   #2
    Community Manager Medjed's Avatar
    FAQ zur Schließung der Spiele
    Wann werden Defiance und Defiance 2050 abgeschalten?
    Alle Spielserver werden am 29. April 2021 heruntergefahren.

Werden alle Server heruntergefahren?
    Ja, alle nordamerikanischen und europäischen Server werden heruntergefahren. Dies umfasst Xbox One / Xbox Series X | S-, PS3-, PS4- und PC-Server.

Werdet ihr Defiance und Defiance 2050 Facebook, Twitter und Discord auch deaktivieren?
    Alle Social-Media-Seiten und Server, die mit Defiance und Defiance 2050 in Verbindung stehen, werden deaktiviert. Stellt sicher, dass ihr alle Kontakte eurer Freunde gesammelt habt, damit ihr diese nach dem 29. April 2021 nicht verliert.

Was passiert mit meinem Spiel-Konto?
    Du kannst dein Konto noch bis zum 29. April 2021 verwenden. Nach diesem Datum kannst du Defiance und Defiance 2050 nicht mehr spielen. Du kannst dein Glyph-Konto jedoch weiterhin verwenden, um andere Spiele auf der Glyph-Plattform zu spielen.

Was passiert mit den Bits, die ich nicht ausgegeben habe?
    Wir geben einen Discount von 95% auf alle Gegenstände im Spiel. Du kannst alle Gegenstände für einen super günstigen Preis erwereben.

Was passiert mit meinem 180-Tage- und 90-Tage-Paradise Patron Pass-Abonnement?

Wir werden alle Paradise Patron Pass Abonnements mit einem Script beenden. Wenn dein Paradise Patron Pass nach dem 29. April 2021 abläuft und noch nicht geendet ist, kannst du dich für die Kündigung des Abonnement an unseren Kundensupport wenden.

Kann ich ein neues Konto erstellen?
    Ja, spieler können weiterhin Defiance und Defiance 2050 spielen und alle in-game Aktivitäten bis zum 29. April 2021 genießen.

Kann ich das Spiel weiterhin herunterladen?

Das Herunterladen des Spiels ist ab dem 29. April 2021 nicht mehr möglich.

Ich habe viel Echtgeld für Defiance und Defiance 2050 ausgegeben. Bekomme ich bei anderen gamigo Spielen einen Bonus?
    Ja! Für alle Bits-Käufe vergeben wir 100% des Guthabens, die du in den letzten 60 Tagen ausgegeben hast, oder 200% des Guthabens, die du in den letzten 30 Tagen ausgegeben habst, für dein bevorzugtes Spiel aus dem gamigo Portfolio.*

Du erhälst dein Guthaben in Form der virtuellen Währung dieses Spiels.

*Ausgenommen von dieser Richtlinie sind die Spieletitel ArcheAge und ArcheAge: Unchained.

Außerdem können Spieler von Defiance und Defiance 2050 in einem Folge-Newsletter Geschenke für bestimmte Spiele aus dem Portfolio von gamigo erwarten.
    Bei Fragen kannst du dich hier an unseren Kundensupport wenden.

Kann ich Defiance und Defiance 2050 bis zur Abschaltung noch spielen?

Ja, du kannst beide Spiele noch bis zum 29. April 2021 spielen. Bis dahin gibt es mehrere Server-Boosts, Giveaways und In-Game-Events, die alle Spieler genießen können.

Kann ich meine Bits im Defiance Store ausgeben?
    Du kannst alle deine Bits im Defiance Store im Spiel ausgeben. Alle für Bits verkauften Gegenstände im Spiel werden um 95% reduziert.

Ich habe meine Bits nach dem 24. Februar 2021 ausgegeben, kann ich sie für das andere Spiel zurückerstattet bekommen?
    Nein, alles, was nach dem 24. Februar 2021 ausgegeben wird, wird nicht zurückerstattet. Die Spiele haben einen Rabatt von 95 % auf alle Artikel. Wenn ihr also eure Bits für diese Artikel ausgeben möchtet, könnt ihr das tun, aber diese werden nach dem 24. Februar 2021 nicht mehr zurückerstattet.

Ich habe nach dem 24. Februar 2021 noch nicht verbrauchte Bits auf meinem Konto, kann ich diese auf das andere Spiel übertragen lassen?
    Ja, ihr könnt ein Spiel auswählen, in das ihr eure nicht verbrauchten Bits in Form der virtuellen Währung des neu gewählten Spiels übertragt.

Werdet ihr mein Abonnement für wiederkehrende PayPal-Zahlungen automatisch kündigen?
    Ihr müsst das Abonnement bis zum Tag vor der nächsten geplanten Zahlung kündigen, damit ihr nicht belastet werdet.

Wie abonniere ich den Newsletter?
    Um Sonderangebote und Newsletter für speziell ausgewählten Spiele zu erhalten, musst du ein Konto bei Glyph haben oder dich registrieren, die Option für das E-Mail-Abonnement über die E-Mail-Einstellungen aktivieren und bei Bedarf mit deinem Konto für die Konsole verknüpfen.
    Um dein Glyph-Konto zu verknüpfen, musst du dich zunächst bei deinem vorhandenen Konto anmelden oder ein neues Glyph-Konto erstellen.

Wann werden die Newsletter mit den Gutscheinen verschickt?
    Die Newsletter werden Mitte März versendet.

Ich möchte mich nicht anmelden/konnte bis Mitte März keinen Newsletter erhalten; kann ich trotzdem den Gutschein für ein neues Spiel bekommen?
    Ja, ihr könnt eine Anfrage an den Kundensupport senden, um einen Code für ein bestimmtes Spiel zu erhalten. Wenn ihr weitere Gutscheine erhalten möchtet, die per Newsletter verschickt werden, müsst ihr euch dafür anmelden.

Wie kann ich den Gutscheincode für Desert Operations einlösen?

1. Gehe zu dieser Webseite und registriere ein Konto: https://desertoperations.gamigo.com/
    2. Sobald du registriert und angemeldet bist, kannst du den Gutschein im Spiel sofort in der oberen linken Ecke der Spieloberfläche einlösen, indem du auf das Geschenksymbol klickst.
    3. Gib einfach den Code ein und klicke auf Gutschein einlösen. Die Gegenstände sind sofort verfügbar.

Wie kann ich den Gutscheincode für Trove, ArcheAge und ArcheAge: Unchained einlösen?
    Auf dem PC:

1. Begib dich auf diese Webseite: https://defiance2050pc.trionworlds.c...m-voucher-flow
    2. Du wirst gebeten, dich mit deinem Glyph-Account einzuloggen. Solltest du noch keinen haben, klick auf Registrieren und folge den Anweisungen durch den Registrierungsprozess.
    3. Nach der Registrierung kannst du zum obigen Link zurückkehren, den Voucher-Code eingeben und einlösen.
    4. Lade das Spiel herunter und logge dich mit deinem Glyph-Account im Spiel ein. Der Inhalt des Gutscheins wird automatisch auf deinem Account verfügbar sein.

Auf PlayStation und Xbox:

1. Wenn du deinem Voucher-Code auf der PlayStation oder Xbox benutzen möchtest, musst du zunächst deinen Konsolen-Account mit deinem Glyph-Account verknüpfen.
    2. Solltest du noch keinen Glyph-Account besitzen, gehe bitte auf die Registrierungs-Website und erstellt einen.
    3. Lade das Spiel auf deiner Konsole herunter und erstelle dort einen Spiel-Account. Du wirst beim Starten des Spiels gefragt, ob du deinen Konsolen-Account mit deinem Glyph-Account verknüpfen willst. Alternativ kannst du dies auch auf der offiziellen Webseite tun.
    4. Sobald dein Account verlinkt ist kannst du den Voucher-Code auf dieser Webseite eingeben und einlösen. https://defiance2050pc.trionworlds.c...m-voucher-flow
    5. Der Inhalt des Gutscheins wird automatisch auf deinem Account verfügbar sein.

Kann ich eine Rückerstattung bekommen?
    Defiance und Defiance 2050 sind bis zum 29. April 2021 voll funktionsfähig, sodass du Zeit hast, die bis dahin gekauften Artikel zu genießen. Wenn du Fragen zur den Rückerstattungs-Richtlinien hast, kannst du dich hier an unseren Kundensupport wenden.

Hast du weitere Fragen?
    Bitte sende deine Anfrage hier. Du solltest auch beachten, dass der Kundensupport für Defiance und Defiance 2050 am 28. April 2021 eingestellt wird. Du kannst dich weiterhin an andere Support Teams wenden, um Fragen bezüglich eines anderen Spiels oder der Geschenkgutscheine für das Spiel zu stellen.