+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8

Thread: Charakter weg

Junior Member

Charakter weg

Hi,

hab' gestern angefangen Defiance zu spielen und nach cs. 2 Stunden wurde ich immer wieder vom Server gekickt mit der Meldung "Die Zeit für deine Verbindung zu den Defiance Servern ist abgelaufen". So ein paar Server Probs am Anfang sind ganz normal dacht ich mir und hab's mal gut sein lassen für den Abend. Als ich mich eben einloggen wollte lande ich plötzlich wieder bei "Neuen Charakter erstellen". Scheint so als wäre mein gestern ersteller Char irgendwo in der Matrix verschollen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß vielleicht was da los ist?

Senior Member Chimaera's Avatar
    Schau mal nach ob die Voreinstellung der Serverauswahl sich bei dir vielleicht auf US umgestellt hat. Das ist bei einigen anderen bereits schon passiert und da man dort ja in der Regel keinen Charakter hat, sondern der auf EU rumgaukelt... müsste man einfach mal umschalten ^^

Junior Member
    Danke für den Tip. Mein Char war auf dem US-Server... Keine Ahnung wie das passiert ist. Dachte eigentlich ich hätte auf EU umgestellt aber naja. War noch nicht so weit das es jetzt weh tut nochmal auf EU neu anzufangen.

Senior Member Chimaera's Avatar
    Stets zu Diensten! *braust im Dodge davon*

Senior Member
    Es muss aufgepasst werden wenn bei der Installation "Europa" ausgewählt wird. Stellt es sich am Ende auf US um. Das habe ich per Zufall entdeckt. Sonst hätte ich dumm aus der Wäsche geschaut^^

hi hab nach 1 Jahr pause wieder angefangen und weder auf NA noch auf EU Server sind meine Chars zu finden das gesammt loot und die verdammte Zeit einfach mal umsonst

Welches Spiel hast Du geguckt ? Defiance oder Defiance2050 ?

Member
    huhu vllt hast du bei Defiance 2050 geschaut und nicht beim alten Defiance
    Also ich hat über 1 Jahr pause gehabt und bei mir war noch alles da