Closed Thread
Results 1 to 7 of 7
    Administrator

Wöchentlicher Defiance-Serienchat mit Gewinnspiel!

Alleine fernsehen ist langweilig. Man sitzt vor dem Fernseher, knabbert eventuell was, und fragt sich, was für einen Antrieb eine Fernbedienung bräuchte, um ein Stück Archen-Tech aus der Erdumlaufbahn zu holen.

Und deshalb:
    Ab sofort laden wir euch jeden Dienstag ab 20 Uhr zum Livechat zur aktuellen Defiance-Folge!

Wie kommt ihr rein? Ganz einfach.

Für IRC-Anfänger:
    Besucht http://webchat.quakenet.org/ - gebt dort euren Nicknamen ein, und unter Channels einfach #DefianceShowDE (inklusive der Tilde). Dann landet ihr direkt im Chat!

Für IRC-Experten:
    Verbindet euch mit einem QuakeNet Server. Ihr findet uns im Raum #DefianceShowDE.

Hinweise:
    • Das Posten von Links zu oder die namentliche Nennung von illegalen Streaming-Webseiten wird mit Kick oder Ban aus dem Chat bestraft!
    • Mit Spoilern ist zu rechnen.
    • Ja, Kahuna bin immer ich, solange ein @ vor dem Namen steht.
    • Freundlich bleiben! Danke!

Wir freuen uns auf euch!
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com

Folgt uns auch auf Twitter und Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Administrator
    Heute Abend ist es wieder soweit - der Chat zu Serie!

Und pünktlich um 22 Uhr steht dann das nächste Gewinnspiel an! Wie bereits in der letzten Woche gibt es wieder 5 Defiance Artbooks zu gewinnen, und alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:
    • Kommt, wie oben beschrieben, in den #DefianceShowDE chat
    • Wartet, bis ich (Kahuna) gegen 22 Uhr deutscher Zeit die drei Fragen in den Chat schreibe
    • Die ersten 5, die mich im Privatchat/Query mit den drei richtigen Antworten anschreiben, bekommen jeweils ein Artbook! (Den Privatchat öffnet ihr über einen Doppelklick auf mich)

Letzte Woche hat es knappe 10 Minuten gedauert, bis alle fünf Artbooks weg waren, und Google-Fu ist definitiv Hilfreich! Also, seid dabei!
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com

Administrator
    Heute Abend ist es wieder soweit - seid mit im Livechat dabei, diskutiert die aktuelle Folge und gewinnt goodies!

Auch diese Woche verlosen wir wieder was - wer unsere drei Quizfragen richtig beantwortet, hat die Chance auf ein nagelneues Gioteck EX-05 Military Style Headset, kompatibel mit PC, Mac, Xbox 360 und PS3. Desweiteren bekommen die ersten fünf mit den richtigen Antworten jeweils ein Defiance T-Shirt in XXL! (Zu Groß für euch? Vielleicht freut sich jemand anderes drüber!)

Bis dann!

[EDIT]
    HINWEIS: Nächste Woche fallen Livechat und Gewinnspiel leider aus, da ich die Woche über im Urlaub bin. Sorry!
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com

Administrator
    Nach der Defiance-Pause aufgrund des Memorial Day Wochenendes in den USA geht es diese Woche endlich weiter. Und natürlich findet auch bei uns wieder der Livechat samt Gewinnspiel statt!

Die heutigen Gewinne:
    Entweder das unten abgebildete PS3-Gamepad (Gioteck SC1 Wireless Sports Controller) ODER eine Hellbug-Figur aus der CE! Der Hauptgewinner hat die Wahl (wer keine PS3 hat, hat so die Möglichkeit, sich einen Hellbug unter den Nagel zu reissen).

Die ersten 5 (inklusive dem Hauptgewinner) erhalten außerdem Defiance T-Shirts in XXL (leider keine anderen Größen mehr vorhanden)!

Also, man sieht sich heute Abend im Chat! (Siehe 1. Post im Thread für Anweisungen)

Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com

Junior Member
    Ich würde gern bei Quakenet mitmachen, aber Ich steig da nich Durch leider, kom zwar irgendwei rein aber weis nich ob Ich da überhaupt richtig bin oder was Ich da machen muß !???

Junior Member
    Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    #DefianceShowDE (inklusive der Tilde).

Eine Tilde ist übrigens das hier: ~

Was du meinst ist eine Raute #

Gruß Masegi

Administrator
    Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    Nach der Defiance-Pause aufgrund des Memorial Day Wochenendes in den USA geht es diese Woche endlich weiter. Und natürlich findet auch bei uns wieder der Livechat samt Gewinnspiel statt!

Die heutigen Gewinne:
    Entweder das unten abgebildete PS3-Gamepad (Gioteck SC1 Wireless Sports Controller) ODER eine Hellbug-Figur aus der CE! Der Hauptgewinner hat die Wahl (wer keine PS3 hat, hat so die Möglichkeit, sich einen Hellbug unter den Nagel zu reissen).

Die ersten 5 (inklusive dem Hauptgewinner) erhalten außerdem Defiance T-Shirts in XXL (leider keine anderen Größen mehr vorhanden)!

Also, man sieht sich heute Abend im Chat! (Siehe 1. Post im Thread für Anweisungen)

Keine Änderungen diese Woche - es gibt die gleichen Preise, an der gleichen Stelle, zur gleichen Zeit!
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com