+ Reply to Thread
Page 2 of 23 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 225
    Senior Member
    Nolan so in der Kneipe: "Toll der darf ne Waffe haben!"

Hab mich weggekugelt.

Junior Member Slibowitz's Avatar
    Also mir gefiel der Start auch wirklich sehr gut. Mit Nolan und Irissa gibt es zwei super Charaktere, die mich total ansprechen. Nolan, der immer gute Sprüche hat und ein super Kämpfer ist. Irissa ist eher ruhiger, aber genauso kämpferisch wie Nolan. Und nicht zu vergessen die Doktorin.

Ich habe mich 80 Minuten nicht gelangweilt, was schonmal vorkommen kann bei mir, wenn ein Film/Serie länger ist.

Viele Momente, in denen ich mir sagte: "Hier, das kannst du doch." Als Nolan gegen den Mutanten kämpfte, musste ich sofort an Piercer denken. Bin gespannt ob und wann weitere bekannte Gegner in der Serie vorkommen. Und natürlich, wann Gegner aus der Serie ins Spiel kommen. Wäre übrigends super, wenn die Bikes ins Spiel kommen würde. Das würde soviel Spass machen mit denen durch die Gegend zu fahren.

Viele bemängeln ja die Effekte. Aber sowas ist mir bei Serien immer ziemlich egal. Serien sollten eine interessante und sich forführende Geschichte haben und interessante und einzigartige Charaktere. Mal als Beispiel. Es gibt ja gefühlt 100000 von den CSI-Serien. Gut von denen finde ich aber nur Navy CIS, weil ich dort die Charaktere einfach total gelungen finde. Viele Serien haben einfach langweilige Charaktere. Da kann die Serie zwar gut sein, aber wenn die Charaktere nicht stimmen, ist es für mich einfach langweilig.

Freue mich sehr auf nächste Folge und hoffe, dass die Serie Zukunft hat. Endlich mal eine gute Science Fiction Serie.

Senior Member Adakahn's Avatar
    Ich persönlich finde das alle Rollen gut Besetzt sind. Datak oder wieder heisst war ja schon bei dem 13Krieger dabei. War schon mal ein + Punkt für die Serie.
    Nolan wird kommt auch ganz gut rüber und von der Kleinen will ich gar ned erst Anfangen, einfach Klasse.

Fazit: Gekauft Serie und Spiel

Der Wiedererkennungswert zwischen Spiel und Serie finde ich auch sehr gut getroffen.
    Leben und Leben lassen

Ihr sucht nen Defiance Clan auf der PS3 ?

Dann schaut hier vorbei.

Junior Member
    das gefällt euch ehrlich?
    da schau ich mir lieber rocky 27 an wenn er um seine rente kämpft als den schwachsinn
    alleine schon die spezial effekte, sorry aber da hatte pacman mehr davon
    die geschichte? langweilig, 100e male schon gehabt
    die gegner fallen auch alle nach ein bis maximal zwei schüssen um und sowas kann milliarden von kilometern aus dem weltall kommen.... bravo
    und noch was, ja die serie wurde vom gleichen macher wie zb v-die besucher gemacht und was war.. sie wurde abgesetzt weil sie keinen juckte
    genau das wird mit dieser auch passieren
    wie mit dem game, schnell ausgelutscht und tschüss
    grausam

Senior Member
    Kalatron was machst Du denn noch hier? Wenn alles so Doof für dich ist = Gute Heimreise.

Und auf dem Rückweg kaufe doch bitte ne neue Tastatur. Capslock und Punkt scheinen ja kaputt zu sein.

Junior Member
    da ich für das game bezahlt habe darf ich auch meine meinung sagen
    dies hab ich getan, ob sie dir gefällt oder nicht
    ich weiss selber das jede kritik gegen fanboys keine chance haben und in der luft zerissen werden, tu sie aber trotzdem kund
    solltest ausserdem mal deinen satzaufbau von der automatischen fehlerkorrektur überprüfen lassen bevor du anderen eine neue tastatur vorschlägst (mal ganz abgesehn von deiner schlechten und künstlichen Groß und Kleinschreibung)
    meine g19 tuts immer noch

Senior Member Adakahn's Avatar
    Hallo Kalatron

Du hast deine Meinung und die will ich auch ned schlecht reden, es ist deine Meinung.

Nur sagst du die Story sei Langweilig weil schon 100mal gesehen. Was erwartests du, jeder Film hat fast den selben aufbau. Jede Serie gleicht einer anderen. Du wirst heutzutage keine Story erfinden können die es nicht schon in irgend einer Form gibt.

Warum ganz einfach, weil die Denkweise des Menschen so ist.

Was die Effekte angeht, da gibt es hässlichers. Zumal die nicht so ein Wahnsinnsbudget alla Hollywood haben.
    Was das Töten anbelangt, fielen ledeglich die nach 1-2 Schüssen um welche a) von Nolen getötet wurden ( der ja EX-Soldat ist, somit auch Treffsicher ist) b)von Gezielten schüssen ( was eigentlich Verständlich ist) und C) von Energiewaffen getroffen wurde. ( Was wiederum auch Verständlich ist, da eine solche Waffe den Körper auflöst / Verbrennt)

Nichtsdestotrotz es ist deine Meinung und wir,(ob Fanboy oder nicht) müssen die Akzeptieren. Wir haben ja auch unsere Eigene, die du wiederum Akzeptieren musst.

Wenn du das nicht kannst, dann solltest du aber nicht in ein Forumschreiben.
    Leben und Leben lassen

Ihr sucht nen Defiance Clan auf der PS3 ?

Dann schaut hier vorbei.

Senior Member Arcadion's Avatar
    Quote Originally Posted by Kalatron View Post
    ich weiss selber das jede kritik gegen fanboys keine chance haben und in der luft zerissen werden, tu sie aber trotzdem kund
    http://www.youtube.com/watch?v=4xbfJWqbMRA
    01000001 01110010 01100011 01100001 01100100 01101001 01101111 01101110

Senior Member Chimaera's Avatar
    Diese Unart auch immer jeden, der etwas gut findet, was man selbst nicht gut findet, als Fanboy zu betiteln. Geschmäcker sind eben verschieden und nicht jede Meinung ist auch die essentielle.

Senior Member
    Durch nen Freund ich bin ich nun gestern auch in den Genuss der Serie gekommen. Habe es bei ihm angeschaut. Ich muss sagen das die Serie gut ist.
    Es gibt selten gute SciFi-Serien die mir gut gefallen haben, seit Star Gate, Andromeda und Battlestar Galactica gab es nichts mehr. Jetzt habe ich wieder etwas gefunden das ich gern anschaue.
    Das beste im Verbund mit den Spiel einfach gut gelungen.

Zu den Thema das die Story langweilig sein soll, also ich find die spannend. Wie schon jemand schrieb im Grunde gibt es nur noch das selbe Material für uns. Nur in anderen Settings und Geschichten verpackt. Da kommt es darauf an wie gut es verpackt wird. Und die Serie Defiance ist verdammt gut verpackt.

Habe eigentlich jeden Ins Herz geschlossen, aber irgend wie mag ich die Indogener "hoffe ich habs richtig geschrieben" am liebsten. Hoffentlich kommt diese Rasse als spielbare Rasse dieses Jahr ins Spiel. Dann wäre ich total happy.

+ Reply to Thread