+ Reply to Thread
Page 3 of 23 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 225
    Quote Originally Posted by Arcadion View Post
    Sehr geil!

BTT: Der Pilot, gilt er als Episode 1 oder 1 & 2 (also Doppelfolge)? Bin mir bezgl. der ingame-Aufgaben gerade nicht ganz sicher, wo ich das einordnen muss.
    Defiance - Einsteigerguide | Data-Recorder Guide | Woche 12: Wer zuletzt lacht

Point of Gaming - Fakten. Transparenz. Meinungen. In dieser Reihenfolge.

Gilde: Wächter der Weisheit
    Allianz: Eidbrüder

Senior Member Arcadion's Avatar
    Quote Originally Posted by Thyariol View Post
    BTT: Der Pilot, gilt er als Episode 1 oder 1 & 2 (also Doppelfolge)? Bin mir bezgl. der ingame-Aufgaben gerade nicht ganz sicher, wo ich das einordnen muss.
    Der Pilot gilt als Episode 1 von 12 der ersten Staffel.
    Also keine Doppelfolge.
    01000001 01110010 01100011 01100001 01100100 01101001 01101111 01101110

Vielen Dank. Das heißt also, die Datarecorder (und Aufgaben) für Episode 2 sind die Grundlage für die kommende Folge, verstehe ich das richtig?
    Defiance - Einsteigerguide | Data-Recorder Guide | Woche 12: Wer zuletzt lacht

Point of Gaming - Fakten. Transparenz. Meinungen. In dieser Reihenfolge.

Gilde: Wächter der Weisheit
    Allianz: Eidbrüder

Quote Originally Posted by Thyariol View Post
    Vielen Dank. Das heißt also, die Datarecorder (und Aufgaben) für Episode 2 sind die Grundlage für die kommende Folge, verstehe ich das richtig?
    Ja. Das würde ich auch so verstehen und annehmen.

Senior Member
    Quote Originally Posted by Arcadion View Post
    Da hab ich ja was in den Umlauf gebracht, oder kanntest du das nicht daher, dass ich das schon n paar Mal hier verlinkt hab? xD

Aber passend ists auch hier gewesen ^^

Der Pilot ist im Übrigem nicht Episode 1, es sind Episode 1 und 2 zusammengefasst

Ich muss erlich sagen, es gab kaum Sci-Fi-Serien, die mich wirklich angesprochen habe. Es gab immer welche, die ich "gut" fand, aber auch nicht mehr.
    Das Spiel zu Defiance hatte ich mir nach der Beta gekauft, weil mir klar war, dass ich auch völlig unabhängig der Serie Spaß damit haben werde.
    Da ich kein SyFy habe, hab ich mir dann den Piloten auf englisch angesehen und fand das richtig, richtig gut. Hab mir den Season Pass dann auch gleich in Deutsch auf Itunes gekauft. Kann also nun jeden Mittwoch gechillt die neue Folge in HD schauen

Man kann der Serie einige Dinge vorwerfen. Beispielsweise, dass vereinzelte Effekte auch für Serienstandards nicht perfekt waren (wobei es gar nicht so viele waren, die ich wirklich kritisieren würde), wie z.B. die Verfolgungsjagt mit Ben.
    Man könnte ihr auch vorwerfen, dass die Charaktere eigentlich relativ Klischeehaft sind.

Aber man muss ihr auch lassen, dass das Gesamtpaket zumindest meiner Meinung nach wirklich spitze ist. Die Interaktion der Charaktere gefiel mir sehr gut und die Computereffekte haben für Serienverhältnisse meiner Meinung nach richtig tolle Bilder gezaubert.

Wenn das Niveau mindestens gehalten wird, dann würde ich mich freuen auch eine zweite Staffel kaufen zu können

Quote Originally Posted by Chaz0r View Post
    Da hab ich ja was in den Umlauf gebracht, oder kanntest du das nicht daher, dass ich das schon n paar Mal hier verlinkt hab? xD
    Aber passend ists auch hier gewesen ^^
    Jepp. Kannte ich von Dir. Man kann es gar nicht oft genug posten.
    IMHO sollte es als Sticky in jedem deutschen Forum ganz oben stehen ... oder bei der Neuanmeldung muss man das Filmchen ein mal anschauen und kann es nicht wegklicken.
    Und zu dem Pilot und den Episoden. Du hast Recht ... der Pilot wurde tatsächlich in Pilot 1 und Pilot 2 aufgeteilt und die Staffel fasst somit 13 Folgen.
    Asche und Bauschutt auf mein Haupt ... *Krawumm!*

Quote Originally Posted by Adakahn View Post
    Du wirst heutzutage keine Story erfinden können die es nicht schon in irgend einer Form gibt.
    Nein. Das nicht, aber..
    Es liegt immer noch in der Interpretation derer, wie diese Geschichte erzählt wird bzw. wie Stilmittel benutzt werden. *mhm* Des weiteren gibt es div. TV Serien, deren Plot es so noch nicht gegeben hat (Sons of Anarchy / The Wire u.a). Sicher findet man immer wieder Bruchstücke aus anderen Geschichten (Bücher / Filme), aber noch geht es hier um das große Ganze.
    "Daleks are bad enough at any time, but right now they're vulnerable. And that makes them more dangerous than ever." - The Doctor

Senior Member Chimaera's Avatar
    Für die, die auf Sky SyFy schauen und es noch nicht gelesen haben: Achtung: die kommende Folge am nächsten Dienstag kommt um 21.15, dafür davor ab 19.25 noch einmal der Pilot, die darauffolgenden Dienstage läufts dann allerdings wieder um 20.15

hört sich für mich an als wolle man nochmal leute an"fixen" damit se die serien schauen wenn sie nochmal den pilot zeigen in verbindung mit episode 3 ... was ich jetzt davon halten soll weis ich ehrlich gesagt nit... ob das gut oder schlecht ist...

serien haben bei vilen immer das problem wenn se ne folge verpassen sind se raus und schauen nie wieder... :/ ... darum drückt es auch immer die zuschauerzahlen von episode zu episode immer mehr...

Senior Member Chimaera's Avatar
    Mich ärgerts vorallem immer, wenn die Serie nicht auf einem Sendeplatz bleibt, da bin ich immer am schnellsten raus. Man will ja nicht immer die ganze TV Zeitung durchlesen um mitzubekommen dass sich evt was ändert. Deswegen fiel es mir gleich auf, dass da was springt. Wenigstens scheints hinterher durchgängig zu bleiben.

+ Reply to Thread