+ Reply to Thread
Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 35

Coop Karten und ihre ENDBOSSE

Hi all,

Ich Spiele sehr gerne Coop karten und die machen auch echt fun - nur, sollte der Endboss nicht irgendwie was verschenken

Ich brauch jetzt keine "geh und Spiel WOW oder GW2" Antwort. Mir gefällt defiance echt gut und ich freu mich schon am Abend weiter zu Spielen. Aber ich hätte doch echt gerne eine Belohnung nach der Coop Karte. Da gibts aber nie was - es kommt die Anzeige was ich an XP und scrips erhalte - dann platz 1 - 4 und dann is schon aus.....

Sollte sich da etwas ändern? oder bekomme ich nur mit Glück etwas am schluss einer Coop Karte?

Danke und Lg
    Gregman

dropt echt wenig bis nix ohne Booster meine bootster sind fast weg nur noch 1 stunde... dann wird es bei mir auch so bescheiden aussehen -.-

Ohne Booster ist es echt schlimm....
    Da wundert mich nicht das die alle an den 0815 stores hängen, bis heute hatte ich das auch nicht nötig.
    Da dank Booster immer extrem viel gutes /Episches usw gedropt ist.

ja, ist doch schade Die 0815 Stores haben ja nichts gescheites und auf der Coop Map dropt nichts. Das mit den Vertragspunkten verstehe ich nicht ganz, da ich bei 98 punkte stecke - die 2 aufgaben erfüllt habe und nichts mehr machen kann - wie ich dann zu den 200 kommen darf/soll ist mir auch noch eine Frage - aber vielleicht geht das erst nächste Woche. Dann könnte ich mir um 200 Vertragspunkte ja eine Waffe kaufen, aber sonst gibt es echt keine Möglichkeit zu einer tollen Waffe zu kommen. Das Problem ist - ich habe einfach kein Glück

Bestimmt schon 40 Tier Boxen gekauft und nie war etwas drin das ich auch hätte Verwenden können/wollen.

Verstehts mich nicht falsch - ich Spiele erst 2 Wochen und mir ist klar das es keine fertige Ausrüstung nach 2 Wochen geben sollte. Aber ich hätte doch gerne einen Shop bei dem ich Teuer aber doch - sehr gute waffen kaufen kann. Also keine die OP oder sonst etwas sind, sondern einfach nur gute waffen. Sturmg. mit 400 Schaden pro schuss, ich laufe noch immer mit 222 schade pro schuss Herum, die Waffe habe ich bei einer Story Quest erhalten mit ego 250 oder so, nun bin ich 708 und verwende immer noch die selbe waffe

Aber jetzt lasse ich es lieber, sonst denkt noch jemand ich mag das Game nicht, aber ich liebe es, deshalb ist jetzt genug mit der jammerei

Lg Gregman

Member Ulvgrim's Avatar
    gib die hoffnung nicht auf !!! ...gestern habe ich nach ca. 47 boxen endlich auchmal glück. ein raketenwerfer orange war drinnen, der nicht übel ist. ein paar stunden später machte ich noch 2 boxen auf in der einen war nur schrott und in der anderen kam ne orangene pumpgun heraus *freu* ...und die hatte mal werte drauf =) . dass war ein guter tag, 2mal was abgegriffen^^

du wirst auchmal glück haben, vielleicht schon bei der nächsten box
    Hallo liebes Trion-Team !!!

....man hätte gern diese mächtige Gatling Gun, als Spielwaffe, würde sogar 100,- Euronen zahlen. Hoffe auf die nächsten Tage, dass es/sie im Itemshop vorhanden ist ^^

Das freut mich für dich ja, ich werde einfach auf mein Glück hoffen ^^ Pumpgun, hmmmmm, die will ich auch haben. Das wird schon, freu mich auch schon auf mein erstes Orangene Teil viel fun noch damit

Lg Gregman

Member Ulvgrim's Avatar
    Quote Originally Posted by Gregman View Post
    Das freut mich für dich ja, ich werde einfach auf mein Glück hoffen ^^ Pumpgun, hmmmmm, die will ich auch haben. Das wird schon, freu mich auch schon auf mein erstes Orangene Teil viel fun noch damit

Lg Gregman
    ich danke dir !!!

glaub einfach dran, dann wirds was

du musst dir mal vorstellen, die pumpgun hat 21 schuß drinnen ^^ ...normalerweise hat ne gute pumpgun ca. 6 bis 12 schuß.
    meine orangene pumpgun hat vom schadenswert; 162x8, dass paßt, wie, die faust aufs auge, hatte auch schonmal schlechtere schadenswerte.

upppps, ich weiche vom thema ab

WENN MAN NICHTS VOM ENDBOSS BEKOMMT, HOLT MAN'S SICH'S AUS DER BOX ^^

....man hätte gern diese mächtige Gatling Gun, als Spielwaffe, würde sogar 100,- Euronen zahlen. Hoffe auf die nächsten Tage, dass es/sie im Itemshop vorhanden ist ^^

Quote Originally Posted by Ulvgrim View Post
    WENN MAN NICHTS VOM ENDBOSS BEKOMMT, HOLT MAN'S SICH'S AUS DER BOX ^^
    Das wird mein Spruch den nehme ich mir jetzt einfach von dir

Thx

Member Ulvgrim's Avatar
    ja, ist erlaubt!!! ^^

....aber bei den bossen dropt wirkilch nichts, obwohl man sich dadurch wurschtelt. man sollte da schon ne angemessene belohnung bekommen zbs.; ein orangene waffe, schild, granate oder sonstiges ^^

Jo, ich finde so pro Coop Karte könnte am schluss eine Gratis Tier 2 oder Tier 3 box her. Das würde ich voll ok finden. muss ja nicht eine Liste geben mit 10 Items die ein Boss dropt, das brauche ich nicht. Aber wenn wir wüssten - pro COOP karte gibt es eine Tier 2 oder 3 Box für jeden, dann wäre das voll ok

Member Ulvgrim's Avatar
    Quote Originally Posted by Gregman View Post
    Jo, ich finde so pro Coop Karte könnte am schluss eine Gratis Tier 2 oder Tier 3 box her. Das würde ich voll ok finden. muss ja nicht eine Liste geben mit 10 Items die ein Boss dropt, das brauche ich nicht. Aber wenn wir wüssten - pro COOP karte gibt es eine Tier 2 oder 3 Box für jeden, dann wäre das voll ok
    das ist ne geniale idee !!! .... sowas sollte man trion mal vorschlagen.