+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Frühstart ?

Junior Member YDavidY's Avatar

Frühstart ?

Moin,
    wird es eigentlich einen Frühstart geben ? Habe zwar einen Beta-Key aber der gilt ja nur für das Wochenende.
    Spiel wird bei erscheinen auch sofort gekauft (Collectors Edition), daher die Frage muss ich es, sofern es einen Frühstart gibt vorbestellen ?

mfg

Senior Member xin's Avatar
    Soweit ich weiß gibt es keinen frühzeitigen Zugang erst am 2.April mit dem Beta key kannst du vom 22-25 märz spielen, wenn du das Spiel vorbestellt hast solltest du garantierten Beta Zugang haben, andernfalls kann man sich auch noch hier z.b einen key holen

http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/...-Giveaway.html

Senior Member Pingg's Avatar
    Frühzugang gibt es nicht, aber man kann es schon vorher herunterladen.

ab dem 20. kann man die Beta downloaden

und ich schätze mal am 31. die endgültige Version, oder vielleicht kann man die Beta auch einfach auf das vollwertige spiel updaten.

Administrator
    Early Access ist derzeit nicht geplant, nein Der Launch eines Online-Produkts auf drei Plattformen wird uns schon so genug abverlangen
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com

Folgt uns auch auf Twitter und Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Junior Member YDavidY's Avatar
    Schade, aber dennoch danke euch !

Bin schon sehr gespannt auf die Collectors Edition !

btw. Gibt es eigentlich eine möglichkeit noch in die Alpha zu kommen ?

Junior Member
    Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    Early Access ist derzeit nicht geplant, nein Der Launch eines Online-Produkts auf drei Plattformen wird uns schon so genug abverlangen
    Allerdings frage ich mich, warum dürfen PS3 Spieler deutlich länger die Beta 3 spielen als z.B. PC Spieler. Schon ziemlich unfair das ganze.

Junior Member
    Wie bekomme ich zugang zur XBOX BETA?

Ich habe bei Amazon vorbestellt ... Die sagen sie haben keine Codes zu vergeben ... Ich habe aber von Defiance einen Link zur (PC????) erhalten ... Aber ich dachte ich könnte auf der XBOX spielen ... über eine Antwort würde ich mich freuen ... gerne auch via PM direkt an mich, da ich diesen Thread bestimmt aus den Augen verlieren werde ... Danke für Antworten ..

Gruß aus Oldenburg, MAX

Quote Originally Posted by JE1SUS View Post
    Wie bekomme ich zugang zur XBOX BETA?

Ich habe bei Amazon vorbestellt ... Die sagen sie haben keine Codes zu vergeben ... Ich habe aber von Defiance einen Link zur (PC????) erhalten ... Aber ich dachte ich könnte auf der XBOX spielen ... über eine Antwort würde ich mich freuen ... gerne auch via PM direkt an mich, da ich diesen Thread bestimmt aus den Augen verlieren werde ... Danke für Antworten ..

Gruß aus Oldenburg, MAX
    Das ist normal mit den pc key heute im laufe des Tages solltest du den xbox key bekommen

XBOX 360 clan XTC
    XTREME TALENTED CONSOLEROS
    www.xtc.cpage.de

Quote Originally Posted by Snix View Post
    Allerdings frage ich mich, warum dürfen PS3 Spieler deutlich länger die Beta 3 spielen als z.B. PC Spieler. Schon ziemlich unfair das ganze.
    naja, ich bin auch erst ab beta 3 dabei, aber soweit ich weis konnte man als PC user schon BETA 1 und 2 Mitmachen, was die konsolen leute nicht durften.. -also so unfair find ich das nicht.

Junior Member
    Ich bin seit der zweiten Beta (PC) dabei ... den DownloadCode für die letze BETA am PC habe ich heute erhalten ... als (eigentlich) reiner Konsolero freue ich mich das Spiel auf der XBOX zu erleben ... Meine alte PC-Möhre ist für Spiele nicht mehr gut genug ^^ Danke für den schnellen Hinweis mit dem XBOX Code .... Sehen uns bestimmt auf dem Spielfeld ...

gruß aus Oldenburg,

max

EDIT: Wurde gerade von Amazon angerufen - hätte ich garnicht mit gerechnet - Verbindung war zwar schlecht ... aber der gute Mann sagte das bestellungen aus DE KEINE BetaCodes erhalten werden (für die XBOX) ... Verstehe ich alles nicht ...