Closed Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Xbox 360 Beta

Senior Member Nimassus's Avatar

Xbox 360 Beta

Ahai, liebe Freunde
    Ich hab mich spontan für einen Test der bereits heruntergeladenen Beta auf der Xbox entschieden und habe nicht schlecht gestaunt: So befinde ich mich Im Charaktererstellungsbildschirm. Nicht wie auf dem Pc durch den Patcher oder spätestens die Serververbindung abgeblockt, sondern schon fast im Spiel drin. Jetzt habe ich 2 Fragen und ein Problem.
    1. Wie weit war das Beabsichtigt, dss die Beta bei mir funktioniert?
    2. Hat das was damit zutun, dass ich vielleicht zu den Alphatestern gehöre?
    Das Problem ist folgendes: Während der Einleitung zum Charaktereditor gibt es ausser der schönen Musik nichts. Untertitel sind anwesend, nur die Gespräche selbst scheinen noch ein bisschen zu schlummern
    Heiler? Ich verhindere Schäden lieber, bevor es etwas zu heilen gibt.

Unsere Spezialität? Taktisches Chaos!

Member xXxTanithxXx's Avatar
    wo haste den den link für die xbox her per dlc code? soweit ich weiß sollen die xboxer erst auf dem pc spielen können dann auf der xbox

Administrator
    Ich trommel hier gerade die Leute zusammen und versuche näheres rauszufinden, denn das sollte effektiv nicht möglich sein
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com

Folgt uns auch auf Twitter und Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Senior Member Nimassus's Avatar
    Ach komm, du hättest uns den Spaß aber auch lassen können ;P
    Hauptsächlich ist uns aufgefallen, dass der Sound Probleme hat. Irgendwann ist der bei mir gänzlich ausgefallen. Und irgendwas hat nicht gestimmt, wir sind alle Nase lang rausgeflogen, da sich die Konsolen erhängt haben
    Da bitte vor dem richtigen Start mal nachschauen, sonst weinen wieder viele :P
    Heiler? Ich verhindere Schäden lieber, bevor es etwas zu heilen gibt.

Unsere Spezialität? Taktisches Chaos!

ja binn schon am weinen 2-4 stunden weg wieder da und schon ist der spass vorbei

XBOX 360 clan XTC
    XTREME TALENTED CONSOLEROS
    www.xtc.cpage.de

Administrator
    Die Beta für die Xbox sollte noch garnicht laufen Insofern, danke für den Hinweis. Aber ihr könnt ja bald auf PC und Xbox spielen.
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.defiance.com

Folgt uns auch auf Twitter und Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!