+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 30 of 30
    Der Grund warum die Page offline ist ist folgender:

Wir haben eine echt tolle Community aufgebaut.... hatten alles was man braucht.... Member, Guides, einen Clan usw.... aber da Defiance einfach tot ist, blieben auch die Member weg..... und für 3-5 Member lohnt sich weder der Zeitaufwand, noch der finanzielle Aufwand.

Letzteres hat dann dafür gesorgt, dass der Server von Strato vorübergehend vom Netz genommen wurde.
    Ich werde den Zahlungsrückstand diesen Monat ausgleichen können.... Die Page wird aber nicht wieder online gehen....
    Wirklich schade, aber das Game hat einfach nur Potential.... aber wenn dieses nicht genutzt wird.... bzw der Content einfach in zuu großen Abständen folgt, stirbt ein solches Projekt leider....

Es hat wirklich Spaß gemacht und es ist umso trauriger, dass es nun so gekommen ist.

Euch weiterhin viel Spaß mit Defiance!

Junior Member Fuchs's Avatar
    Sehr bedauerlich das es sich so entwickelt hat, aber es war leider abzuwarten. Da man leider irgendwie immer gezwungen war einen Voicechat zu nutzen, der Chat ingame war ja mehr oder weniger mies. Aber ich hoffe es finden sich noch einige Leute die spaß haben am Spiel und nicht das die Server einfach verschwinden.

Derzeit ist der Server wieder online.... aber ich werde ihn wahrscheinlich nicht lange halten können....

Wenn ihr dennoch wollt, dass das Projekt weiterlebt, rufe ich hier nochmal zu Spenden auf....

Wenn wir genug zusammen bekommen, hat das Projekt noch eine Chance und wird wieder aufgezogen. Bleibt die Resonanz aus, muss leider auch das Projekt zuende gehen.

Warum nimmst dir nicht einfach Webspace. Meinen habe ich seit Jahren bei http://www.all-inclusive-webspace.de/.
    60 GB Platz und 23 Euro im Jahr ist ja nun kein Geld. Überleg es dir mal.
    jedenfalls billiger als nen Server, wobei Strato eh der letzte Mist ist.
    Bei dir ist nur Forbidden You don't have permission to access / on this server zu lesen

Ab morgen ist die Page dicht! Und zu meinem Vorredner geb ich mal keinen Kommentar ab..... Sonst verstoß ich hier noch gegen die Boardregeln.....

Defiance ist tot!!!

Member Natsumiii's Avatar
    Nicht Defiance ist tot nur die Deutschen sind hier tot.

... getötet von der Inkompetenz von Trion Worlds, ein deutsches Communityteam zu stellen und damit hier auch gute Arbeit zu leisten!

Welche Gute Arbeit ? Ich seh davon hier nichts.

Member Natsumiii's Avatar
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil würde ich sagen.

Sehr schade um das Projekt.
    Some of it is just transcendental
    Some of it is just really dumb