+ Reply to Thread
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 29
    Member Ganbada's Avatar

Tarnung, Infektor und Scatter-Gun die beste PVP Kombination??

Also ich geb ja dem PVP immer mal ganz gern ne Chance aber irgendwie mag mich das PVP nich.

mich stuhlt das nach 2 Runden schonwieder so an da man aus der Ecke herraus immer von einer Unsichbaren Person mit der Schrottflinte abgeknallt wird. Ist man dann mal im Offenen Gelände fliegen einem die Infektoren, um die Ohren

Jetzt mal eine Frage an euch .....mit was spielt ihr so PVP?

mit meinen SMG und dem VBI Zermalmer war ich recht erfolgreich aber zufriedenstellend auch nich.

Bin da ja eher der Rebel und ich will gerade deswegen nich mit Schrottflinte, Infektor und Tarnung zocken da es ja jeder andere macht

Member Amephistophilis's Avatar
    Infektoren find ich ganz Ok im PvP(auch wenn ich ständig damit gekillt werde)!Schlimmer finde ich die Fragger.Du hast einfach keine Chance gegen jemanden der ne gute Fragger hat.Bin Ego-level 3601 habe dem entsprechend viele Schutz-Perks drin,aber trotzdem hauen die dich meißtens sofort weg!Ich benutze eine Stinknormale Pumpgun und ein Infektor und es geht auch einigermaßen.Spiel aber nicht so oft Pvp,außer um die Verträge zu erfüllen!

Member Ganbada's Avatar
    Stimmt Fragger meint ich

ich spiel eben auch nich so offt PVP selbst die Verträge "gehn mir am Popes vorbei". Und das find ich schade weil, jedesmal wenn die Servernachricht kommt "Spiele kompetitive Spiele...." denk ich mir nur......ehhh nein Danke. Ich finde das das balancing vor allem im PVP nochmehr nötig währe...

Zum vorteil währe vielleicht das man bei unsichtbaren Leuten jedenfalls diese schimmernte Silhouette sehen könnte aber die sind ja komplett unsichtbar ...

Quote Originally Posted by Ganbada View Post
    Stimmt Fragger meint ich

ich spiel eben auch nich so offt PVP selbst die Verträge "gehn mir am Popes vorbei". Und das find ich schade weil, jedesmal wenn die Servernachricht kommt "Spiele kompetitive Spiele...." denk ich mir nur......ehhh nein Danke. Ich finde das das balancing vor allem im PVP nochmehr nötig währe...

Zum vorteil währe vielleicht das man bei unsichtbaren Leuten jedenfalls diese schimmernte Silhouette sehen könnte aber die sind ja komplett unsichtbar ...
    Deswegen nehm ich den Infektor.Meine Käferlein finden auch die Getarnten Spieler!Du könntest allerdings auch ein BMG nehmen und wenn der Zielkreis Rot wird ist da einer.Aber meißtens hauen sie dich da schon mit nem Fragger weg.Dann doch lieber Käfer!

Wenn nicht soviele Leute mit Infektoren rum rennen würden, wären auch weniger Leute in Tarnung unterwegs.
    Vorteil eines Infektors: Mann muss nicht unbedingt zielen um jemand zu treffen.
    Dafür braucht man wenig Skill.

Wer einen Infektor verwendet muss halt damit rechnen dass gleich einer in Tarnung ankommt und einen von hinten fraggt. Ist doch das gefundene fressen.
    http://gst-gaming.de
    ts3.gst-gaming.de:9005

Quote Originally Posted by Dareally View Post
    Wenn nicht soviele Leute mit Infektoren rum rennen würden, wären auch weniger Leute in Tarnung unterwegs.
    Vorteil eines Infektors: Mann muss nicht unbedingt zielen um jemand zu treffen.
    Dafür braucht man wenig Skill.

Wer einen Infektor verwendet muss halt damit rechnen dass gleich einer in Tarnung ankommt und einen von hinten fraggt. Ist doch das gefundene fressen.
    Dat ist mir doch sowas von egal.Brauch nur meine kills für die Reputationsaufträge und alles andere is Latte!
    Der PvP Modus ist sowieso nur ein nutzloses anhängsel von diesem ansonsten großartigen Spiel!
    Und außerdem braucht mann für einen Fragger noch weniger "Skills".Wenn mann davon überhaupt im PvP von sprechen kann!

also, ich mach zumindest um die kleinen pvp modi einen großen bogen, solange so ein unsichtbarkeits müll im spiel ist. ich habs im video gesehn und der pure gedanke, jemand ist unsichtbar und kann auch noch schießen während derjenige unsichtbar ist, ist nicht sehr attraktiv.
    do you know why they test atomic bombs? to see if they work. -bill hicks

platform: PC - region: EU - name: Zornbringer

my TOP changes that make defiance a better game (random order):
    • interface improvements (including chat) - easier loadout selection - more graphics settings - fix cloak - jetpacks! - realistic day/night cycle+weather - ressource collection and crafting - improved social aspects (easier player to player interactions) - more daily/weekly events - flying vehicles

Junior Member
    Also ich finde das der PvP schon ganz gut ausbalanciert ist.
    Gibt natürlich viele Strategien die man fahren kann, dazu gehört auch die mit dem unsichtbar machen. Jede Strategie hat seine vor und Nachteile!
    Und wenn dir die Leute auf den sack gehen die sich von hinten anschleichen, hast du ja die möglichkeit durch den Köder und einen bestimmten perk diese Leute in deinem Umkreis wieder sichtbar zu machen.
    Ich zock meist mit fragger und aus der ferne nen saw
    Gerade mal Ego 900 und meist vorn dabei
    Und beste waffenkombi richtet sich nach deiner Spielweise .
    LG

Senior Member Ren Hoek's Avatar
    Köder und Schlamm sollen ne gute Strategie gegen unsichtbar und shotguns sein
    Just Ren Hoek as Ingame (PS3)
    So Long

Clan: Pot Heads

Scottie an Transport Raum, wir haben wieder einen der mit seinem Auto feststeckt!

Tarnung mit ner Fragger und einem Infektor ist eigentlich die Kombi die bislang am effektivsten ist. Benutze kaum etwas anderes weils fast nichts bringt sich mit jemanden anzulegen der egal auf welche Distanz zu 95% die Oberhand hat.

Fragger >>> alles andere im Nahkampf
    Infektor >>> alles andere auf mittlere Reichweite
    Stealth = Sniper sehen einen nicht

Infektoren haben halt den bösen Vorteil das sie quasi immer treffen wenn man nur halbswegs gerade auf den Gegner zielt. Fragger + Tarnung und dmg% perks runden das ganze noch ab. Was das ganze nochmal einfacher macht, ist die Tatsache das Gegnerische Spieler auf der Karte für länger als nötig angeziegt werden wenn sie einen Schuss abgeben.