+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 29
    Member Ganbada's Avatar
    Hab mich heut nochmal ergiebig mit PVP beschäfftigt und so langsam wird das glaube ich was mit dem "zurück rebellieren"

Der Tachmag Pulsierer und der Zermalmer sind ne gute "Gegen-Kombo" und ab und zu hab ich auch mal mehr Abschüsse als Kills geschafft.

Aber im Endeffekt hat man, wie in der Natur, mehr Überlebenschancen in der Gruppe und nicht alleine

Und die Strategie mit Köder und Schlamm kommt gut.
    Hab mal jetzt Schlammgranaten drin. Die bringen mir fast schon mehr in Verbindung mit dem Zermalmer.
    Danke für den Tipp Ren Hoek

Junior Member Trashi's Avatar
    weis nicht was ihr alles gegen die tarnung im pvp habt vorallem als nahkämpfer recht sinnlos da man dich zwar net sieht aber immer noch hört wenn du dich dann mit tarnung anschelciehn willst un der gegenüber hört mal einb issl hin macht er einmal rund um feuer und schon bist entarnt und es geht dir an denn kragen.

Woher ich das weis ist mir ab und zu schon selber pasiert.

Meine lieblings waffen kombi ist sturmgewehr und sniper, grantan nutz ich kaum ^^

nuja tarnung ist scho net schlecht im pvp, nur schade das manch einer das für hacks und cheats benutzt. Gestern erst wieder einen gehabt der das ganze match im observatorium über unsichtbar war, sogar beim schiessen.
    da sollte trion mal ansetzen, denn ich glaub nicht das man das mit perks alleine machen kann. Ebenso find ich es unsinnig das manche einen in shadowwars von nem fullspeed fahrenden quad mit einem schuss erschiessen können während sie laufen und hüpfen als wären sie gummibären auf speed

Senior Member
    zocke im PVP mit der Kampschrotflinte Multischuß, Als 2 Waffe nehme ich die Diabolo ( utzi ) und da mit Tarnung jeder Spielen kann, Nutze ich den Geschwindigkeits Boost.Fahr damit Eigentlich ganz gut.Bin auch mehr fûr den Offenen Kampf,Reaktion gegen Reaktion, so alla Wildwest Manier wer zu erst Zielt.

Member Ganbada's Avatar
    Naja hinhören ...zock zwar mit einen ordentlichen headset (turtle beach xp 400) aber ich hör nichts ......

ach doch....... das "krawum" wenn ich auf einmal quer durch die Map flieg

und die Leute aus der Tarnung rauszuholen ... naja ...mir kommt es so vor wie wenn die Unsterblich werden sobald sie Tarnung anmachen....ich kann dann wie wild in die Richtung schiessen ich treff keinen mehr und ...."bumm" wieder tot ^^

Was mich auch noch ziemlich stört ist, wenn man diese Knollen am Kopf hat. Eine Knolle is immer so positioniert das man beim anzielen fast nichts mehr sieht. Das nervt wenn man krampfhaft so ein Infektorfutzi ins Visier nehmen will.....

ich hasse einfach die Dinger....mit bionischen Sprint kann man kaum davor weglaufen, Tarnung funktioniert dann auch nich sobald man so einen Knollkopf hat und Überladen bringt nichts da man ja wegen dem Knollkopf nichts sieht ....

Zudem hab ich ja gelesen is die 3te Multiplayermap rausgenommen wurde aufgrund von zu viel Infektoren-nutzung was die Server überlastete .....

Ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will

Keine Macht den Infektoren

Member Amephistophilis's Avatar
    Quote Originally Posted by Ganbada View Post
    Naja hinhören ...zock zwar mit einen ordentlichen headset (turtle beach xp 400) aber ich hör nichts ......

ach doch....... das "krawum" wenn ich auf einmal quer durch die Map flieg

und die Leute aus der Tarnung rauszuholen ... naja ...mir kommt es so vor wie wenn die Unsterblich werden sobald sie Tarnung anmachen....ich kann dann wie wild in die Richtung schiessen ich treff keinen mehr und ...."bumm" wieder tot ^^

Was mich auch noch ziemlich stört ist, wenn man diese Knollen am Kopf hat. Eine Knolle is immer so positioniert das man beim anzielen fast nichts mehr sieht. Das nervt wenn man krampfhaft so ein Infektorfutzi ins Visier nehmen will.....

ich hasse einfach die Dinger....mit bionischen Sprint kann man kaum davor weglaufen, Tarnung funktioniert dann auch nich sobald man so einen Knollkopf hat und Überladen bringt nichts da man ja wegen dem Knollkopf nichts sieht ....

Zudem hab ich ja gelesen is die 3te Multiplayermap rausgenommen wurde aufgrund von zu viel Infektoren-nutzung was die Server überlastete .....

Ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will

Keine Macht den Infektoren
    Alle Macht den Infektoren!Meine Lieblingswaffe!
    Ich glaube nicht das der Güterbahnhof rausgenommen wurdr wegen zuviel "Infektorennutzung".Die Karte hat ja nichtmal funktioniert vorm Release in der Alpha!

Member Ganbada's Avatar
    Habs im englischen Forenbereich irgentwo gelesen, ich musses aber jetz nich raussuchen oder?

Amephistophilis....ich hoffe du wirst im PVP irgendwann einmal von einen Granatenwerfer erlegt... und dann wirsd du meinen Namen lesen

Member Amephistophilis's Avatar
    Quote Originally Posted by Ganbada View Post
    Habs im englischen Forenbereich irgentwo gelesen, ich musses aber jetz nich raussuchen oder?

Amephistophilis....ich hoffe du wirst im PVP irgendwann einmal von einen Granatenwerfer erlegt... und dann wirsd du meinen Namen lesen
    Das wird nicht so schnell passieren.Erstens:Spiele ich nur PvP wenn unbedingt nötig(Verträge) und zweitens:Bin ich einigemaßen gegen Raketen-und Granatwerfer geschützt(gibt da ein paar Perks).Außerdem werden meine Käferlein dich vorher auffressen!Zockst du XBox?

Senior Member Sdric's Avatar
    Tarnung und Köder bringen nur solange etwas, wie du weißt, dass jemand da ist.
    Bei Cloaks vollständiger Unsichtbarkeit so eine Sache.
    Ich für meinen Teil habe meine Builds darauf ausgelegt Cloak möglichst schnell wieder up zu haben.
    Cloak ist ironischerweise das einzig sinnvolle Counterplay gegen Cloak.
    (Der Cooldown von Köder ist schlichtweg zu hoch, es.auf Verdacht zu nutzen)
    PC EU
    IGN: Asuka Dex

Warmaster?
    More like "Fresh Meat"!

Member Ganbada's Avatar
    @ Amephistophilis

Ich spiele aufn PC ...in dem Fall werden wir nie unsere Wege kreuzen, außer sie machen doch ein Cross-Platform Server...ich mein Xbox und Windows ...is doch beides von Microsoft...

@ Sdric

dumme frage was is Cloak? und warum is Cloak Counterplay gegenüber Cloak? ^^
    steht Cloak für Tarnung?

EDIT

Okay jetz komm ich dahinter....logisch is Tarnung in der Hinsicht es beste gegen Tarnung. Währe vieleicht auch dann eine andere Art des PVP spielens, da die Gegner, im wahrsten Sinne des Wortes, überall sein können.

Ich werd mich doch nochmal hinsetzen und meine PVP -Klasse überarbeiten um ma zu schaun wie das is mit ner "guten Tarnungs-Klasse"

ShadowWars machen mir so nach und nach auch langsam mehr Spass.

Warscheinlich sprach am anfang mehr die frustration aus mir da ich mir auch jedesmal denken muss .......ich spiel ja mit einen Xbox-Controller und nicht mit Maus und Tastatur ^^ was glaube ich leichte Nachteile mit sich zieht