+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 29 of 29
    Quote Originally Posted by Ganbada View Post
    was glaube ich leichte Nachteile mit sich zieht
    Tut es mit Sicherheit!
    Du wirst mit nem kontroller nie die Möglichkeit haben so schnell zu agieren wie mit ner Maus.

Schau dir mal pvp Videos von PC spielen und Komsoleros an, dann weist was ich mein

Und Tarnung nur zu nutzen um mit nem Nano-fragger aufzuräumen ist ja kein muss.
    Ich suche mir meist einzelne ziele und nach gewonnenem fight nutze ich den stealth um meine Schilde
    zu regenerieren.
    Muss sagen das klappt ganz gut

Mfg koettl

Senior Member badhabit's Avatar
    ich spiele mit nem VBI inf27 immunisierer und einem VOT Fragger, das ist ein midrange/close quarters loadout und somit passen bionetischer sprint(ka ob das richtig ist hab den englischen client) oder stealth ziemlich gut dazu. bei richtiger benutzung der ego skills und waffenswitchs stirbt man kaum noch oder teilweise garnicht mehr. mein tipp an euch um zu vermeiden von shotgun stealthern getötet zu werden: ein headset benutzen und selber stealth im loadout haben, hört ihr schritte um euch herum die von keinem eurer mates kommen, wisst ihr das jemand in stealth in eurer nähe ist. zugleich habt ihr den vorteil, dass sie ihren stealth schon um X sekunden verbraucht haben, somit müsst ihr nurnoch euer stealth aktivieren, warten bis der eures gegners ausläuft und ihn umnieten

cheers !

Member
    Quote Originally Posted by HasEnkoettl View Post
    Du wirst mit nem kontroller nie die Möglichkeit haben so schnell zu agieren wie mit ner Maus.
    Typische PCler Aussage -.-
    Ich wette ich würde dich zu 0 ziehen !
    GAMING 4 LIVE

Meine Defiance Daten: (FORCE zLEADERz - Xbox 360)

Ego/Level:
    1.880 Level
    103 Ego-Einheiten

Clan-Status:
    Aktivität 10/10
    15 Mitglieder

Währung:
    665.521 Scrips
    510.143 Archen Verwertung

Mehr Daten in meiner Bio:
    (Zuletzt aktualisiert am: 04.07.2013 um 21:00)

Quote Originally Posted by FORCE zLEADERz View Post
    Typische PCler Aussage -.-
    Ich wette ich würde dich zu 0 ziehen !
    1. HasEnkoettl ist Xbox Spieler und 2. ich wette ich würde euch alle zu null ziehen und das ohne diesen noob Tarnung kack

Junior Member Feanaro's Avatar
    ja opti du bist unser held^^

aber mit deinem bmg und anderen nonskill waffen biste nen ganz großer

Junior Member
    also ohne bumsguns und infektoren und die tarnung bis du nichts im pvp also ein klarer fall von no skill pvp weils eigenlich mit mgs smgs und dieversen andern sachen mehr spaß macht als nur mit der shotgun rumzulaufen und sich dan noch wie ein held zu fühlen habe ich in bfbc gehasst und is hier auch gehasst xD naja wenigsten haste in pve mehr teamplay

Senior Member Sdric's Avatar
    Quote Originally Posted by Ren Hoek View Post
    Köder und Schlamm sollen ne gute Strategie gegen unsichtbar und shotguns sein
    Nur blöd dass man in der Sekunde tot ist, in der die Shotgun nicht mehr Unsichtbar ist.
    Und auf Verdacht schießen ist keine Option.
    Ebenso wenig wie Köder einen viel zu langen Cooldown hat um auf Verdacht genutzt zu werden.

Cloak ist schlichtweg weit außerhalb jedes guten Balancing Gefühls mit
    *kompletter Unsichtbarkeit (das schlimmste)
    *langer dauer
    *re-stealth
    *Extraschaden
    *Schild-Aufladung
    PC EU
    IGN: Asuka Dex

Warmaster?
    More like "Fresh Meat"!

Junior Member
    Ich kämpfe ja schon eine ganze weile mal eine Waffe auf Level 20 zu bekommen, und muss zugeben mit dem Infektor macht es am meisten Spass, besonderst bei Gegnermassen (dauerst zwar länger als mit einer herkömmlichen Waffe, aber der spass macht es). An PvP bin ich bestimmt auch mal interessiert aber ich will mich bis dahin erst ein mal so weiter entwickeln (Jahre später *schmunzelt), bevor ich mich dahin traue. Ich muss ja gestehen, ab und an, auch wenn ich ein Gamer bin, kommt mir der Gedanke :" Ich bin einfach zu alt für den Sheiß.". Aber nehmt euch in acht ihr Infektor und Shotgun hitter *zwinker. Ich werde euch irgendwann erlegen auch wenns nur ein mal ist. ^^

LG J.T.

Im übrigen bin ich erst Ego 186x!

Member Ainu's Avatar
    Fragger find ich auch ganz toll für den Nahkampf
    Aber für alles andere benutz ich meine Angriffskarabiner
    Anfangs fand ich den Infektor auch noch richtig sexC aber es hat sich schnell rausgestellt das es sich wie mit der Bloodhound verhält ..
    Gegen Low lvl ganz toll (low Schild) gleiches Ego lvl oder höher kommt nichts rum .. ich merk es immer wieder wenn ich die dinger abbekomme ..mich umdrehe ,den Dude wegballer und mich dann entspannt Regeneriere . Im Gruppen PvP sind Infektor evtl was tolles aber davon haben die wenigsten einen Plan .. was ich so erleben durfte hatte mehr was mit Zerg als mit PvP am Hut

Edit: Tarnung hab ich Anfangs auch genutzt aber wie der Infektor wurde diese ausgetauscht ..mit dem ganzen Ego lvl um die 1k rum kannst auch nagisch übern Platz hüpfen und must nicht wirklich Angst haben