+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Member Eva Alone's Avatar
    Ins Free-TV kommt sie auch, nur der Sender steht noch nicht fest!

Member Ganbada's Avatar
    Ich tippe da jetz mal Stark auf RTL 2 oder seh ich das falsch

DVD kann man vorbestellen? Super weis ich schon was ich mir zu Weihnachten schenke bloss bis zum Dezember warten mit den neuen Episodenmissionen......wird ne harte Nuss ^^

Senior Member
    Quote Originally Posted by Ganbada View Post
    Ich würde es ja auch gerne schaun aber um Syfy zu schaun müsst ich mir eine extra Teleclub-Mitgliedschaft holen ....und ich hab seit 2 Jahren meinen Fernseher noch nichmal ans Antennenkabel angeschlossen ^^ ich brauch den nur als Bildschirm fürn PC......

Kommt Staffel 1 eigentlich auf DVD? weil die würd ich mir sicher holen ....Die Serie mit schlechter Quali über "Drittanbieter" schaun kotzt mich an -.-
    Du kannst die Serie für 22€ Digital auf itunes kaufen und in HD runerladen.

Member Ganbada's Avatar
    *räuspel*.... Itunes? ....ehhh nein ^^ bin nich der Fan von Sachen die mit "I" anfangen is einfach so ne allgemeine Abneigung ^^

Da hol ich mir dann doch lieber Swisscom TV mit dem TeleClub Abo
    Hab heute erfahren das, wenn ich auf schnelleres Internet wechsle das Internet-TV im Basis-Abo kostenlos is ...da hab ich dann auch die 10 CHF monatlich für Teleclub übrig da die auch interesante Doku-Sender anbieten

Also ich schaue sie immer über Stream bei SY FY direkt in USA, natürlich nur in Englisch aber damit hab ich kein problem und die Synchronstimme von Julie Benz find ich echt daneben.

Das mit Itunes ist schön und gut aber wenn ich mir eine Serie/ Staffel komplett hole hab ich sie auch gerne im Schrank. Die DVD Box werde ich mir mit sicherheit nicht entgehen lassen.

Übrigens als Erscheinungsdatum von Staffel 1 bei Amazon wird momentan der 18. Juli 2013 angegeben. Wär schon cool wenn das Stimmen würde. Ganz so viele Folgen sind es ja auch nicht mehr.

Senior Member
    Als PS3 Nutzer kann man die Serie auch im PSN Store jeden Mittwoch fûr Knapp 3 Euro Kaufen,das mach ich zb seit der Pilotfolge so.Nur heute ist bis jetzt die Episode 6 noch nicht drin. Das die Serie Abgesetzt wird ( In Nächster Zeit ) Das glaube ich nicht,ich denke nur das es über Staffel 2 nicht Hinaus geht.Den dafûr ist die Medien Landschaft zu schnell Lebig ( Mich Persõhnlich würde es Freuen,wen ich mich Irre ) Den ich finde wie beim Spiel die Serie Klasse,Zumal so wie Spiel und Serie sich darstellen,habe ich noch nichts Vergleichbares Gesehen und Gespielt ( Und das ist schon Heftig was ich gezockt und Geschaut habe ) Das ist alles Reine Geschmacks Sache.Dem einem gefällt es,dem anderen nicht.Finde es nur Nicht Ok wen man sich schon lange vor der Endgültigen Fertigstellung Ne Meinung bilden will.Ich warte bis Dezember und dann weiß ich,ob die Serie und das Spiel meine Erwartungen erfüllt oder sogar Übertroffen haben.Den mal Ehrlich Luft nach Oben ist noch viel Enthalten bei Serie und Spiel.

Senior Member
    Das die Bösen von den Amis immer als Nazis dargestellt werden

Senior Member Ren Hoek's Avatar
    Wer jetzt, die volge, die bugs, die indogene Ärztin? GGGGGG
    Just Ren Hoek as Ingame (PS3)
    So Long

Clan: Pot Heads

Scottie an Transport Raum, wir haben wieder einen der mit seinem Auto feststeckt!