+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Junior Member

Koop Karten solo betreten?

Hi Archenjäger!

Ich werde auf meine Frage einfach nicht fündig.

Gibt es eine Möglichkeit die Koop Karten alleine zu betreten? Einen "Eingang" oder einen Kniff beim anmelden?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Senior Member
    denke nicht, sieht man mal davon ab, dass es interessant wäre, zu wissen, was passiert, wenn nach dem Betreten alle anderen Gruppenmitglieder die Instanz leaven... Man könnt dann z.B. völlig entspannt allein die Datenrecoder suchen, als durchs permanente Durchhetzen anderer Gruppenmitglieder daran gehindert zu werden...

Member Ganbada's Avatar
    Nich das ich wüsste, aber ich hatte mal Glück das eine 3er-Gruppe mit mir die Map "Soleptor-Ausgrabungen" startete und dann sind sie auf einmal wieder raus und da keiner beigetreten is hab ich die Map alleine gemacht. Aber das is mehr als tricky. Vorallem beim Endboss. ^^

aber noch ein kleiner Hinweis....unser Forum hat jetz neue Unterforen. Dein Thread währe besser positioniert unter

Forum >> Deutsch >> Die Tägliche Archenjagd >> Co-Op

Junior Member
    Dank euch für die wirklich schnellen Antworten.

Habe schon "befürchtet" dass es keinen Eingang oder sonstigen Trick gibt. Ist aber auch gut zu wissen, dass sich die Karte nicht schliesst sollte die Gruppe nicht vollzählig sein^^

Wochenends fröhnen meine mates und ich gerne dem Gegärtem oder Destiliertem und zu späterer Stunde möchte ich das diversen "randoms" (irgendwie ein grausliges Wort) nicht unbedingt antun. Da wäre natürlich eine instanzierte Umgebung genau der richtige Platz. Naja, kann man nichts machen. Dann bleibt es bei Archefällen und Strassenmissionen, die wohlgemerkt als 2er oder 3er Team alles andere als herausfordernd sind.

Ganbada, da hst du absolut recht. Da war ich so mit der SuFu bemüht um nicht wiederholt eine Frage zu stellen, dass ich nicht aufs Forum geachtet habe ^^ Ich gelobe Besserung. Verschieben kann ich das Ding jetzt glaub ich nicht mehr, aber ich versuchs xD

Member Ganbada's Avatar
    Quote Originally Posted by Howard View Post
    ...

Wochenends fröhnen meine mates und ich gerne dem Gegärtem oder Destiliertem und zu späterer Stunde möchte ich das diversen "randoms" (irgendwie ein grausliges Wort) nicht unbedingt antun. Da wäre natürlich eine instanzierte Umgebung genau der richtige Platz. Naja, kann man nichts machen. Dann bleibt es bei Archefällen und Strassenmissionen, die wohlgemerkt als 2er oder 3er Team alles andere als herausfordernd sind.
    ...
    Wenn ich das jetz richtig verstehe is doch "angetrunken" über Voice zu chatten nich schlimm....und fals ihr denkt ihr stört damit den einen oder anderen dann benutzt Teamspeak und macht euch einen Privat-Channel und schaltet eure Stimmen im Spiel aus ...unter den Optionen

Zudem bietet Teamspeak einfach viel bessere Quali als der Defiance-Voice-Chat

Fals ihr aber in den Maps nur gammeln wollt und euch zeit lasst oder auf grund eures Konsum alles abknallt aber nich die Gegner dann könnt ihr, fals einer von euch der Gruppenführer ist, die eine Person kicken.....is zwar nich nett ...aber besser als ihn quer durch die map zu quälen

ja den Thread wirst du nichtmehr verschieben können aber als Hinweis für das nächste mal

Senior Member Ren Hoek's Avatar
    Sehr häufig ist's auch buggy und ich komm als 5 oder 6 Spieler in die koopmissi und sehe keinen in meiner Gruppe
    Nur auf der map sieht man dann die Leute als lila Punkte, hoffe konnte helfen
    Just Ren Hoek as Ingame (PS3)
    So Long

Clan: Pot Heads

Scottie an Transport Raum, wir haben wieder einen der mit seinem Auto feststeckt!