+ Reply to Thread
Page 1 of 43 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 425
    Senior Member Busdriver's Avatar

Amazon kann Ultimate nicht liefern !!!

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxxxxxxxx vom 02. März 2013 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Defiance - Ultimate Edition (exklusiv bei Amazon.de)"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 05. April 2013

Bitte besuchen Sie die obige(n) Detailseite(n), um das/die Produkt(e) eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
    sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
    vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
    Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
    gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel
    automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
    jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
    Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
    Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de
    Super ! Danke für die Auswahl dieses sehr kompetenten Distrubutors.

@Kahuna: gibt es dort vielleicht einen Trion "Workaround". Ich würde trotzdem gerne die Ultimate haben, weil ich auf den "krims-krams" stehe. Aber ich will auch ab der ersten Minute zocken....nun bin ich gekniffen. Könnt Ihr nicht an die jenigen, die eine Amazon Vorbestellbestätigung haben einen "temporären" Key geben, der es einem Erlaubt bis zum sagen wir mal 08.04. zu spielen und welcher dann durch einen Amazon-Ultimate Key erstetzt werden muss?? Sodass wir zumindest rein kommen?
    Ich meine, es handelt sich bei Amazon um EUREN exklusiven Distrubutor. Und wie es aus schaut war das eine ganz schlechte Wahl. Ich glaube kaum das jemand die Ultimate bestellen wird, wenn Sie erst nach Release raus kommt.

Gruß,
    Busdriver
    Current Ego Status : Done
    Current Brain Status : Relaxed

Friendship dies and true love lies
    Night will fall and the dark will rise
    When a good man goes to war

Teamspeak: ts3.ksk-germany.com:9001

Twitter: @CCBusdriver ----- Xfire: CCBusdriver ----- GFace: Busdriver ----- Alpha: KSK Busdriver

Senior Member SEEKER's Avatar
    hab die mail auch grade bekommen.. von einem händler wie amazon ne absolute frechheit. erst die nummer mit den keys jetzt das. es kann doch nicht angehen das ich mich zwischen der ultimate - und dem normalen spielstart entscheiden muss -.-

Quote Originally Posted by SEEKER View Post
    hab die mail auch grade bekommen.. von einem händler wie amazon ne absolute frechheit. erst die nummer mit den keys jetzt das. es kann doch nicht angehen das ich mich zwischen der ultimate - und dem normalen spielstart entscheiden muss -.-
    Also ich werde nachher Kahuna fragen ob Trion noch was machen kann, ansonsten storniere ich. Da hab ich keinen Bock mehr drauf.

Twitter: @CCBusdriver ----- Xfire: CCBusdriver ----- GFace: Busdriver ----- Alpha: KSK Busdriver

Junior Member
    Gleiche hier auch. Wenn ich mir anschaue, wie die Xbox Version lief im vergleich zur PS3 Version läuft, mach ich mir auch langsam Gedanken es doch sein zulassen.

Quote Originally Posted by Busdriver View Post
    Also ich werde nachher Kahuna fragen ob Trion noch was machen kann, ansonsten storniere ich. Da hab ich keinen Bock mehr drauf.
    Ja da hast du wohl leider Recht, der Krimskrams ist zwar ziemlich cool und eigentlich bin ich da auch ziemlich scharf drauf, aber nichts schlägt von Anfang an dabei zu sein. Zumal ich dann direkt bei Trion die Deluxe Edition für 69,99€ Bestelle, noch 30 € Spare und anstatt 7 Tage Exp und Credits Bonus sogar 30 kriege. - Als Ausgleich für die fehlenden handfesten Güter. So heisst es zummindest

Quote Originally Posted by SEEKER View Post
    Ja da hast du wohl leider Recht, der Krimskrams ist zwar ziemlich cool und eigentlich bin ich da auch ziemlich scharf drauf, aber nichts schlägt von Anfang an dabei zu sein. Zumal ich dann direkt bei Trion die Deluxe Edition für 69,99€ Bestelle, noch 30 € Spare und anstatt 7 Tage Exp und Credits Bonus sogar 30 kriege. - Als Ausgleich für die fehlenden handfesten Güter. So heisst es zummindest
    Wenn Trion keine Lösung findet, wird die Ultimate ein Ladenhüter, denn nach Release wird sie kaum noch gehen, also bekommste Sie in 2 Monaten für 39,99....trotzdem...ich bin gerade super enttäuscht.

Mal davon abgesehen...ich verstehe bei Filmen und lokalen Spielen warum man ein VÖ Datum setzt, aber bei online Spielen? Ohne Serverstart könnte es doch schon lange verschickt sein, und keiner könnte etwas damit anfangen. Also hätten alle viel weniger Stress.

Aber naja....FRUST!

Member Jake's Avatar
    Hab auch entsprechende Mail bekommen. Die Frage is aber eher, warum kann Amazon nicht pünktlich liefern ? Das is eher untypisch für Amazon. Zudem kann Amazon auch erst liefern wenn sie entsprechenden Gegenstand vorrätig haben. Ich will etzt nicht sagen das Amazon unschuldig ist, aber ich bezweifel das es deren alleinige Schuld ist.

Vielleicht hat einfach auch der Lieferant der die Boxen an Amazon liefert Mist gebaut, vielleicht liegt sogar die Schuld ganz woanders. Nur nen Verkäufer verantwortlich zu machen weil er gewünschtes Produkt nicht vorrätig hat weil deren Lieferant Mist gebaut hat isn bisschen dreist.

Daher würd ich mal auf ne Antwort von Trion hoffen, weil das kann nicht angehn, da es teilweise sogar war das Amazon schon 2-3 Tage vor offiziellen Release geliefert hat.

Amazon ist in den meisten Fällen viel mehr wie nur ein simpler Zwischenhändler. Wenn man allein die Entscheidung bedenkt die Keys bis zum Release zurück zu halten. Im Endeffekt sogar konsequenzlos. Sollte sich das mit der Ultimate Amazon Only Edition nun jedoch bewahrheiten, stimme ich mit Recht dem enttäuschten Tenor ein. DAS Teil wird DER Ladenhüter schlecht hin.

Quote Originally Posted by Jake View Post
    Hab auch entsprechende Mail bekommen. Die Frage is aber eher, warum kann Amazon nicht pünktlich liefern ? Das is eher untypisch für Amazon. Zudem kann Amazon auch erst liefern wenn sie entsprechenden Gegenstand vorrätig haben. Ich will etzt nicht sagen das Amazon unschuldig ist, aber ich bezweifel das es deren alleinige Schuld ist.

Vielleicht hat einfach auch der Lieferant der die Boxen an Amazon liefert Mist gebaut, vielleicht liegt sogar die Schuld ganz woanders. Nur nen Verkäufer verantwortlich zu machen weil er gewünschtes Produkt nicht vorrätig hat weil deren Lieferant Mist gebaut hat isn bisschen dreist.

Daher würd ich mal auf ne Antwort von Trion hoffen, weil das kann nicht angehn, da es teilweise sogar war das Amazon schon 2-3 Tage vor offiziellen Release geliefert hat.
    Das stimmt....NAMCO BANDAI wird's verbockt haben...Aber Trion war ja ach so stolz NAMCO mit im Boot zu haben.... -.- darum auch meine erste Post. Noch hoffe ich auf Kulanz von Trion und irgendwelche "temporären" Keys bis Amazon liefert. Ich brauch ja gar keinen Dodge oder Boost, nur einfach Zugang zum Game. Ich hab in der Release Woche extra Urlaub und den sehe ich gerade dahin schwinden. Das macht mit noch viel frustrierter....

+ Reply to Thread