+ Reply to Thread
Page 37 of 43 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 ... LastLast
Results 361 to 370 of 425
    Junior Member
    Quote Originally Posted by JE1SUS View Post
    Habe meine UE für Xbox gestern (4.4) erhalten ... Der Dodge von amazon fehlt ... Gerade dem Support geschrieben ....
    Schon mal in dein Postfach (E-Mail) gekuckt?

Ich freue mich für alle, die die UE schon in den Händen halten dürfen. Bei mir soll es in Kürze versand werden, mal sehen wie lange ich noch darauf warten darf.

Junior Member
    Klar ... Ist ja Standard das der Code auf diese weise kommt ... Normalerweise ... Aber beim thema 'defiance' steht amazon bekanntermaßen auf Kriegsfuß

Junior Member
    Quote Originally Posted by Madokan View Post
    Was macht man den mit der Archenjäger-Verzichtserklärung, kann die im Spiel eingelöst werden?
    Einrahmen und an die Wand hängen, ist einfach nur nen lustiges Extra.

Member xPaniXx's Avatar
    Bei mir sieht es momentan folgendermaßen aus:

Versand in Kürze
    Voraussichtliche Lieferung Freitag 5. April 2013
    Guten Tag,

wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung [...] vom 18. Februar 2013 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten:
    "Defiance - Ultimate Edition (exklusiv bei Amazon.de)"

In der Versandbestätigung finden Sie das aktualisierte voraussichtliche Lieferdatum sowie eine Paketverfolgungsnummer, falls vorhanden.

Selbstverständlich erhalten Sie die für diese Sendung angefallenen Express-Versandgebühren zurück. Wir erstatten den Betrag auf Ihr für diese Bestellung verwendetes Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto. Über die Erstattung, die in den nächsten Tagen abgeschlossen wird, erhalten Sie noch eine automatische E-Mail.

Bei Kauf auf Rechnung ziehen Sie bitte die Express-Versandgebühren von der Gesamtsumme Ihrer Rechnung für diese Lieferung ab.

Eine Versandbestätigung für die Bestellung erhalten Sie unabhängig von dieser E-Mail.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
    1. Haben wir den 5.4.
    2. Habe ich kein aktuelles Lieferdatum mitgeteilt bekommen
    3. Steht da nirgends was von Rabatt oder sonst was, denn Expressversand habe ich nicht wählen können dank dieser Altersüberprüfung, und da steht auch nicht, dass es via Expressversand gesendet wird. Werde also ebenfalls bis zum 8./9.4. warten können ... - .-'

Junior Member ch33zy's Avatar
    OK liebe Leutz, habe nun schlussendlich die Hoffnung aufgegeben und möchte mich hiermit aus dem Kreis der Archenjäger verabschieden.

Habe soeben meine Bestellung bei Amazon storniert und werde weder morgen, noch nächste Woche, noch in absehbarer Zukunft eine andere aufgeben.

Nachdem es nun hier zu lesen gab, dass es bereits Leute geben soll, welche die XBox Ultimate Edition in Händen halten und mir seitens Amazon des öfteren versichert wurde (auch von Amazon "Spezialisten" , so geil die Bezeichnung) das es zu keiner Verzögerung kommen soll und ich stillschweigend heute morgen eine weitere Mail erhalten habe in welcher mir gesagt wird, dass ich mich nun bis zum voraussichtlich 16.04. gedulden soll ist mir einfach der Geduldsfaden gerissen.

Ich wünsche allen Zockern mit Defiance viel Vergnügen. Und immer schön dran denken.... Zock On ! !

PS Hoffe doch das dann die Serie wenigsten wie geplant startet, nicht das wir dort auch auf unbestimmte Zeit vertröstet werden
    Stay Shiny

Member Kami's Avatar
    So mailbox grad mal gechecked, selbe mail, wie xpanixx... das es mit express versendet wird wenns eng wird wusste ich schon, war ne telefon auskunft.
    Wer die mail erhalten hat kann eventuell damit rechnen es noch heut zu bekommen.
    Bei express versand stimmt teilweise die website nicht und die mails kommen zu spät ( kenn ich aus erfahrung)

Member xPaniXx's Avatar
    Voraussichtliche Lieferung Montag 8. April 2013
    Versandt
    Wie ich gesagt hab ... Express-Versand würde morgen bedeuten, entweder ich habe dann also Glück und es kommt morgen, oder aber ich habe wie immer Pech und es kommt Montag (sofern der Hermes-Lieferant nicht zu doof ist, unser Gartentor aufzumachen 'o_O Soll schon vorgekommen sein xD ) ... Für Amazon ist die Geschichte aber noch nicht gelaufen, habe nochmals eine Beschwerde eingereicht.

Senior Member Zeero's Avatar
    diese mail hatte ich heute nacht bekommen...mittlerweile hab ich eine wos heißt is raus...mit hermes...voraussichtlicher liefertermin der 8. ...ka warum...aber wenn ich sonst was bis hm sagen wir 14 uhr bestelle(geht dann sagen wir 17 uhr abends bei amazon raus) is es am nächsten tag bei mir... liefert hermes samstags nicht aus?

naja wenns nächste woche kommt..ka ob ichs dann überhaupt bekomme...da ich unter der woche arbeite hab ich meine mutter als empfänger angegeben...hab ihr jetzt schon 2x gesagt "am 2te bleibst daheim...am 5ten bleibst daheim"....spargelsaison is gestartet..kann sein, dass sie den selbigen ab nächster woche verkauft...mittlerweile is es mir wayne...wenns zurückgeht werd ichs mir auch nicht anderweitig holen(da die möglichkeit auf vorbesteller+steamdeal vorbei is)...

Junior Member
    Mein Postfsch sagte mir heute Morgen:

Versand in Kürze

Voraussichtliche Lieferung Dienstag 9. April 2013 - Mittwoch 10. April 2013

Ganz ehrlich gesagt ist das wirklich die mieseste Pre Order Aktion an der ich je teilgenommen habe.
    Habe noch nie eine derartige Aktion gehabt bei der ich mein Spiel eine Woche und später nach Release bekomme obwohl ich überpünktlich vorbestellt habe.
    Und jetzt wollen die Amazon Mitarbeiter aus Leipzig auch noch streiken...

Mein Frust und die schlechte Laune ist zwar überwunden aber dennoch schade das Kahuna sagte "Es wird zu keinerlei Verzögerung kommen" und nun stehen immernoch viele Leute dumm da.
    Mir wurde bis heute noch nichts angeboten seitens Amazon oder Trion.
    Alle bedauern dass es dazu kam aber das wars dann auch schon.

Diese Woche habe ich frei. Nächste Woche bin ich wieder Vollzeit arbeiten und nicht in der Lage das Paket anzunehmen. Ob nun Hermes, DHL, DPD, GLS alle kommen zu einer Zeit hier vorbei in der ich nicht zu Hause bin unter der Woche.

+ Reply to Thread
Page 37 of 43 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 ... LastLast