+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10
    Junior Member

PvP änderungen sind nötig

1. Penatly auf jumping - mindestens 0,5 sec
    2. Skills aus dem pvp rauspatchen, sonst kann man die versuche die balance im pvp zu schaffen direkt sein lassen (wie will man z.B. steahlth balancen?).
    3. Sniperrifle ist atm easygoing modus. Ziel im kreuz>schuss>tot, teleportieren sich die kugeln direkt ins hirn oder was? das war vll. bei CS 1.0 akuell aber nicht mehr im jahr 2013.
    4. pvp browser mit serverauswahl, bzw. battleground übersicht die am laufen sind, damit man sich wie in jedem ganznormalen shooter für paar runden für ein bestimmtes map anmelden kann.
    5. Infectoren wegpatchen oder nerfen, eine waffe mit der man fast nicht einmal zielen muss ist im pvp einbisschen übertrieben.
    6. Schrotflinten.... das Problem würde sich aber selbst lösen sobald man kein stealth in pvp mehr benutzen kann

Senior Member Sdric's Avatar
    1.) Jumping ist nicht das Problem, sondern das einige Waffen dadurch nur unwesentlich inakkurater werden.
    2.) Stealth kann man balancen in dem es nur beim Hocken/Stehen komplett durchsichtig ist und in der Bewegung schimmert
    3.) Dann hast du noch nicht gegen jemand mit vollen Perks gespielt. Die Überleben Kopfschüsse mit halbem Leben. SRs sind eher UP, als OP
    4.) Stimme ich zu
    5.) Stimme ich zu
    6.) Ich hasse Schrot(t)flinten, aber Glitch-Abuse (100% nano -chance) ist bei denen fast noch schlimmer als die Stealth-Synergy
    http://www.youtube.com/watch?feature...mlHVxnA#t=1m5s
    PC EU
    IGN: Asuka Dex

Warmaster?
    More like "Fresh Meat"!

das video hier zu zeigen macht das exploiten nicht besser ganz im gegenteil nun weiss es wohl jeder. man sollte es eher direkt an trion schicken denn hier lesen eh keine devs

Derp!
    1. Das war keine Anleitung
    2.) Das ist einem Report entnommen.
    PC EU

Warmaster?
    More like "Fresh Meat"!

im video sieht man doch welche mods man braucht um die waffe zu buggen oder übersehe ich da den entscheidenden fehler

Quote Originally Posted by Devinee View Post
    im video sieht man doch welche mods man braucht um die waffe zu buggen oder übersehe ich da den entscheidenden fehler
    Du übersiehst den Faktor ,,wie,, in diesem Falle. Es gehört etwas mehr dazu als nur die Mods. Ist mein Video und ich weiß wie es geht. Hab es rausbekommen als jeder Vot Fragger den ich mir besorgt habe ebenfalls geglitched ist.

Junior Member LiZaT's Avatar
    Es wäre auch erwähnenswert wenn die Echelon-Aufträge nicht nur PvP enthalten würden. Ich möchte ein MMO und kein PvP, PvP ist einfach nur langweilig, das gibt es fast in jedem Spiel.

Quote Originally Posted by LiZaT View Post
    [...] Ich möchte ein MMO und kein PvP, PvP ist einfach nur langweilig, das gibt es fast in jedem Spiel.
    Ich möchte einen TPS und kein RPG, PvE ist einfach nur langweilig, das gibt es fast in jedem Spiel.
    PC EU

Warmaster?
    More like "Fresh Meat"!

Senior Member Toxic Reaction's Avatar
    Ich persönlich finde nicht das Änderungen des balancing nötig sind schließlich hat jeder die Möglichkeit sich unsichtbar zu machen, genauso kann jeder einen infektor oder sonstiges nutzen. Und jemanden mit dem infektor anzuschiessen reicht doch schon um ihn lange genug zu enttarnen. Das einzige was geändert werden muss sind Bugs die manchen ermöglichen Waffen zu nutzen bei denen jeder Schuss mit nano Effekt procd. Auf ps3 gibt es einen Spieler der dadurch bereits so sehr heraussticht das die meisten Leute rausgehen wenn er joint.

Senior Member
    Quote Originally Posted by Kirito Sao View Post
    1. Penatly auf jumping - mindestens 0,5 sec
    Ich denke es wäre besser, wenn man entweder bei allen Waffen die Zielgenauigkeit massiv heruntersetzt wenn man springt oder - was ich persönlich besser fände - wenn jemand der springt automatisch vollständig zur Krit-Zone wird.
    Auf die Weise kann man noch rum springen um irgendwo hin zu kommen, aber springen im Kampf wird ziemlich gefährlich.

2. Skills aus dem pvp rauspatchen, sonst kann man die versuche die balance im pvp zu schaffen direkt sein lassen (wie will man z.B. steahlth balancen?).
    Ich denke nicht, dass die perks aus PvP raus sollten. Es wäre jedoch sehr sinnvoll, wenn alle EGO-Kräfte eine maximale Dauer und eine minimale Aufladezeit haben. Damit wäre es nicht mehr möglich permanent im Cloak zu sein. Damit wäre aus meiner Sicht Cloak völlig in Ordnung (nein ich verwende meist kein Cloak).

4. pvp browser mit serverauswahl, bzw. battleground übersicht die am laufen sind, damit man sich wie in jedem ganznormalen shooter für paar runden für ein bestimmtes map anmelden kann.
    Ich fände eine Map Rotation ganz gut. Man meldet sich einmal an und dann kann man so lange PvP zocken bis man aussteigt. Ein besseres Match making wäre allerdings auch sehr vorteilhaft.

5. Infectoren wegpatchen oder nerfen, eine waffe mit der man fast nicht einmal zielen muss ist im pvp einbisschen übertrieben.
    Ja, einfach weg mit dem Müll. Aber die Infectoren scheinen ja Trions Lieblingskind zu sein. Nach dem SAW nerf werden dann wohl noch die SMGs und ARs generft. Rennen immer noch Leute damit rum, kann ja nicht angehen, dass da jemand mit Waffen spielen will mit denen man zielen muss.

6. Schrotflinten.... das Problem würde sich aber selbst lösen sobald man kein stealth in pvp mehr benutzen kann
    An den Schrotflinten haben die von Trion schon genug rum gepfuscht. Der Nano Fragger hat jede Existenzberechtigung verloren. Die Granaten-Schrotflinte ist völlig over powered und daneben, wer einen Granatwerfer will möge doch bitte einen solchen verwenden und keine Schrotflinte. Der VOT Fragger könnte angepasst werden (ganz unabhängig von dem Nano-Müll).

Dann wäre da noch das "Die Leiter rauf rennen" Problem das dringend behoben werden sollte und eben die Nano-Effecte die einer dringenden Generalüberholung bedürfen.